Hallo, gesucht wird ein guter vertrag, im D1 netz.
es werden hauptsächlich SMS geschrieben (ca 100-150) und kaum telefoniert.
gut wäre ohne GG, aber mit mindestumsatz, bei dem die SMS angerechnet werden.
als handy wäre das SE W810i sowie das K800i interessant, je nachdem welche preise ihr anbieten könnt.
schonmal danke
günstigen Vertrag für sms, mit K800i oder w810i
-
-
-
SMS für 1,5 cent und bis 38% Rabatt auf deine Grundg. -aber beeilung
schau doch auf http://www.spamundaccountentfernt-CM.eu - da gibts sowas.....
-
Hallo MarkusHackl,
was meiner Meinung nach gut passen würde, wäre der Discount Plus von ThePhoneHouse:
- kein Anschlusspreis
- keine Grundgebühr
- SMS ab 15 cent
- Gespräche ab 19 cent
- mtl. Mindestnutzung iHv 19,- EUR (gilt für nationale Festnetz- & Mobilfunkgespräche, SMS und MMS)Preise im D1 Netz:
- SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung
- SonyEricsson K800i: 49,- EUR ZuzahlungAuszahlung:
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Bei Interesse & Fragen:
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
ok, das klingt schon mal gut. evtl käme auch ein O2 online tarif in frage, da es dort ja 100 frei sms gibt. und er genion nur 9,95 im monat kostet.
klingt auch ned so übel. -
Hallo,
die O2 Online-Tarife sind leider nur im Onlineshop von O2 erhältlich. Die Online-Tarife kann Dir kein Händler anbieten.
-
oh, das wusst ich noch nicht. hmm, aber da sind die handys eben etwas teuer.
mhh, naja, dann überlegen wir mal, was wir machen -
Es gibt natürlich noch andere Tarife mit etwas weniger Mindestumsatz, aber da sind die SMS teurer und man im Endeffekt sehr viel weniger Inklusiv-SMS als bei dem Discount Plus.
-
@cashphone:
wo find ich denn auf deiner seite die details zu dem/ den verträgen? -
Wir haben derzeit noch keine Tarifdetails in unserem Shop zur Ansicht bereitgestellt. Gerne lasse ich Dir alle wichtigen Tarifinformationen zu den gewünschten Tarifen per PN bzw. per eMail zukommen - kurze Rückmeldung mit Angabe des jeweiligen Tarifes genügt. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!