Kreative Ideen der Wandgestaltung

• Ist vielleicht nicht ganz so einfach umzusetzen, aber definitiv unter den TOP 5 der Wand/Zimmergestaltung:

• "Standpunkt so streich ich mein Klo" :D

Nettes Bild, aber sobald man sich ein bisschen zur Seite bewegt wird die ganze Perspektive nicht mehr stimmen, oder?

Zitat

Schimmel? :D

lol! :top: Nö, Schimmel nun gerade nicht [small]wobei ein edler Blauschimmel sicherlich nach gewisser Zeit auch ganz nett aussieht. So richtig schön flauschig.. ;)[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hmmm, wird natürlich schwierig wenn Ihr wirklich nicht streichen dürft....

Sehr abgefahren und für jeden Geschmack was dabei sind wirklich die berlintapete-Produkte, der Tipp ist klasse gewesen!

Soll es etwas in die Richtung wie der oben schon erwähnte SpaceProjektor von Mathmos sein, wäre für solcher Ergebnisse

auch die LED-Laser-Lampe Galaxis etwas für Euch.

Habe ich allerdings noch nie live im Einsatz gesehen, aber sollte das Ding nur halb so viel können, wie dort gezeigt und erklärt wird, ist das mal sehr beeindruckend! :eek:

sic vera nobilitas

• Danke für die paar kreativen Ideen.

Aber Ihr braucht net so was mit technik mir vorschlagen.

Ich such einfach nur ne scheene Möglichkeit die Wände mit kleinen Malereinen zu verschönern.

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Ich such einfach nur ne scheene Möglichkeit die Wände mit keinen Malereinen zu verschönern.

hö? Dann lass sie doch einfach weiß!? :confused: :p

Vielleicht hilft dir das hier? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hö? Dann lass sie doch einfach weiß!? :confused: :p

Vielleicht hilft dir das hier? ;)

öhhm meinte natürlich kleinen Malerein ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• such dir doch ein schönes Motiv aus, drucke es auf klarsichtfolie aus, projeziere es mit einem Tageslichtprojektor an die Wand und male es nach.

Danach kann man es noch schön bunt ausmalen :)

ist nicht schwer und sieht schön aus :)

ehemals Brakeboy

• SuperReal: Hab gerade erst deine Sig gelesen, jetzt verstehe ich alles. ;)

Wie gesagt, ich würde warten, und wenns nach längerer Zeit immernoch weiß ist an der Wand, dann wird deine Freundin sicherlich Abhilfe schaffen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!