Frage zum Samsung SGH-D800 und Displayabschaltung

• Hallo, bin seit knapp 3 Tage Besitzer eines Samsung SGH-D 800

Jetzt meine Probleme, sofern es welche sind :

Ich krieg es nicht hin das sich das Display bei geschlossenen Slider nicht ganz abschlatet, ich hätte da gerne zumindest die Uhrzeit....

Ist das möglich ?? Egal wie ich unter Einstellungen - Beleuchtungseinstellungen - Displaybeleutung - und dann unter Handydisplay normal / Hauptdisplay Dimmer rumspiele schaltet sich das Display immer bei geschlossenen Slider kpl. ab.

Was mache ich falsch ??

Ist übrigens die o2 Soft drauf.....

• Nichts machst du falsch. Das ist beabsichtigt und auch gut so! Da das Display so hoch-auflösend ist, verbraucht es sehr viel Strom und wenn es sich im Standby-Zustand nicht abschalten würde, dann hieße das auch, dass dein Akku sehr viel schneller leer wäre. Eine Uhr solltest du du trotzdem bekommen, beim D600 muss man einfach eine Lautstärke-Taste länger gedrückt halten. Geht vermutlich auch genauso beim D800

MfG

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Ja aber welchen Sinn machen dann die Einstellungen die ich genannt habe, dann kann ich ja auch 10 minuten oder so einstellen, aber sobald der Slider zu ist geht das Display aus, oder sind die Einstellungen alle nur für den geöffneten Slider gedacht ?

• Das ist für den geöffneten Zustand. Beim Schließen wird das Licht nach 5 sec. gedimmt und nach weiteren 5 sec. geht das Display dann ganz aus, keine Konfigurations-Möglichkeit

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• OK ist es beim 820er und dem neuen 900er genauso ??

War recht überrascht, beim 500er meiner Frau geht es ohne Abschaltung..... mensch die Weiber müssen auch immer das bessere haben :p :p

• Das D500 hat auch eine geringere Display-Auflösung... Ich gehe davon aus, dass es generell bei allen Samsung-Handys mit 240*320px Auflösung so ist, aber kann es nicht mit Bestimmtheit sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!