K800 Flightmode

• Hallo zusammen,

da ich in der Bedienungsanleitung sowie hier leider keine Antwort gefunden habe, frag ich jetzt in die Runde: ist der Flightmode nur durch einen Neustart des Gerätes zu aktivieren (deaktivieren), oder bin ich einfach gnadenlos blind? Einen Menüunterpunkt alla Nokia N70 zum einfachen Ein- und Ausschalten finde ich einfach nicht... :mad:

Danke

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hmmm..

diesen Punkt hab ich gesehen, aber da kann ich nur wählen, ob beim einschalten angezeigt werden soll oder nicht. Aber wie kann ich ohne dies in den Flightmode kommen?

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Bedienungsanleitung Seite 11... was würde das denn für dich heißen?

Richtig, es geht nur beim Neustart und niocht zwischendurch...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ok, vielen Dank

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Selbstverständlich geht das auch zwischendurch!

Einstellungsmenü und dort suchen. Ich hab die Option auf alle Fälle schonmal gesehen!!

• Na, dann sag mal wo du das findest...

Auszug aus dem Info-Text im Handy (Info-Knopf) bzgl. Flight-Mode: "Aktiviert ein beim Einschalten des Telefons..."

Geht definitiv nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ok - hatte einen kurzen Blackout.

Die Aussage von Quindan stimmt. Es ist nur beim Einschalten möglich.

Mir war so, als könne man im Einstellungs-Menü auch noch extra den Flugmodus auswählen.

Entschuldigt bitte :rolleyes:

• *grinsel* Nee, da kann man halt leider nur einstellen, ob es beuim Start angezeigt werden soll.

Musst dich ned entschuldigen...alles gut! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!