Ich hab letzte Freitag storniert, mit der Rücküberweisung lassen die sich aber Zeit
Ich finde, das ganze schaut mir mehr nach einem unseriösem Onlineshop aus als nach dem METRO Real, sehr schade
Hat jemand schon sein Geld wieder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab letzte Freitag storniert, mit der Rücküberweisung lassen die sich aber Zeit
Ich finde, das ganze schaut mir mehr nach einem unseriösem Onlineshop aus als nach dem METRO Real, sehr schade
Hat jemand schon sein Geld wieder?
Storniert hatte ich Donnerstag vor acht Tagen und diese Rückmeldung per E-Mail erhalten:
"Ich entschuldige mich daher noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten und werde direkt der Buchhaltung die Kontodaten zur Rücküberweisung übermitteln."
Da ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto habe finden können habe ich heute morgen nachgefragt und innerhalb von einer Stunde diese Antwort per E-Mail erhalten:
"ich werde mit der Buchhaltung Rücksprache halten und sie werden dann von dort Info zum Stand der Dinge erhalten."
Na ja, heute ist dann keine Nachricht mehr von der Buchaltung angekommen.
Seltsam auch, daß die E-Mail Adresse "service@real-webshop.de" nicht zu existieren scheint (Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table). Wozu auch, bei diesem Service der einem dort geboten wird ...
Irgendwo hier im Thread stand glaube ich auch, daß "kontakt@real-webshop.de" (von dort kam die Auftragsbestätigung) ebenfalls nicht anschreibbar wäre ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tim24
Storniert hatte ich Donnerstag vor acht Tagen und diese Rückmeldung per E-Mail erhalten:
"Ich entschuldige mich daher noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten und werde direkt der Buchhaltung die Kontodaten zur Rücküberweisung übermitteln."
Da ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto habe finden können habe ich heute morgen nachgefragt und innerhalb von einer Stunde diese Antwort per E-Mail erhalten:
"ich werde mit der Buchhaltung Rücksprache halten und sie werden dann von dort Info zum Stand der Dinge erhalten."
Na ja, heute ist dann keine Nachricht mehr von der Buchaltung angekommen.
Seltsam auch, daß die E-Mail Adresse "service@real-webshop.de" nicht zu existieren scheint. Wozu auch, bei diesem Service der einem dort geboten wird ...
Irgendwo hier im Thread stand glaube ich auch, daß "kontakt@real-webshop.de" (von dort kam die Auftragsbestätigung) ebenfalls nicht anschreibbar wäre ...
Die ist schon anschreibbar. Wenn Du auf Antworten gehst war halt komischerweise das .de nicht vorhanden.
Füge es ein und es geht.
Schaut mal in Zeiten von VOIP usw. kann man doch einfach mal Anrufen.
Nummer gibts auf der Webseite unter Kontakt.
Da kann man alles Klarstellen und sich an die entsprechende Abteilung weiterverbinden lassen oder so oft Anrufen......
Ich warte mal bis Ende August und werd dann auch nur noch per Telefon nachfragen/nerven.
Gnädigerweise soll ich das Geld bis Ende nächster Woche zurückbekommen, nach 3 Wochen, yeah :flop:
Also Real werde ich mir in Zukunft sehr genau überlegen
Ich habe inzwischen auch mehrfach bestätigt bekommen, dass Kunden außer der Bestätigung und Aufforderung zur Überweisung bis heute nichts weiter von der STS Projekt GmbH bekommen haben. Also weder Ware noch eine Info, dass sich die Auslieferung verschiebt oder was überhaupt los ist.
Man sollte aber zwei Dinge unterscheiden:
Wenn man sein Geld zurück haben will, muß man sich natürlich direkt an die STS Projekt GmbH bzw. deren Buchhaltung weden. Aber bei Beschwerden über die schlechte Kunden-Information, das Kassieren einer Vorauszahlung ohne die Ware lieferbar zu haben und die extrem träge Rücküberweisung des bezahltes Geldes sollte man sich direkt an REAL wenden, die dafür ihren guten Namen im Real-Webshop hergegeben haben. Ich glaube nämlich nicht, dass die wissen, was für einen tollen "Dienstleister" sie da für die Abwicklung ihres Webshops beautragt haben.
Beschwerden an:
real,- SB - Warenhaus GmbH
Kunden-Service
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach
real Kundenservice Hotline:
0800 / 5 18 55 18
real Kundenservice FAX:
0800 / 1011788
Nur zur Info weil ich´s gerade bei Ebay gefunden habe:
Ein wunderbares Beispiel dafür, dass sich das verticken bei Ebay
oft nicht lohnt und man damit böse auf die Schauze fallen kann
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ih=008&item=180015769184
Verkaufspreis 34,50 :p :p
Statt Gewinn hat unser Schnäppchen-Jäger ein Gesamt-Minus von rund 20% eingefahren.
Außer Zeitverschwendung und dicken Ebay-Spesen nix gewesen!! :cool:
Weils so gut passt: .)
ich hab hier auch noch eins was ich für den Originalpreis + Porto verkaufe.
Also insgesamt 43,70 €. (versichertes Hermes Paket)
Ich habs nur kurz ausprobiert und wie schon vorher vermutet hab ich überhaupt keine Verwendung dafür.
Originallieferumfan und Rechnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qscole
Nur zur Info weil ich´s gerade bei Ebay gefunden habe:
Ein wunderbares Beispiel dafür, dass sich das verticken bei Ebay
oft nicht lohnt und man damit böse auf die Schauze fallen kann
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ih=008&item=180015769184
Verkaufspreis 34,50 :p :p
Statt Gewinn hat unser Schnäppchen-Jäger ein Gesamt-Minus von rund 20% eingefahren.
Außer Zeitverschwendung und dicken Ebay-Spesen nix gewesen!! :cool:
Das verwundert mich aber schon etwas. Trotz der ungünstigen Versandbedingungen hätte ich da mit mehr gerechnet, zumal das Teil noch OVP und eingeschweißt, also ungeöffnet ist. Bei Ebay dürften doch genügend Leute unterwegs sein, die die Nachteile dieses Teils gegenüber einem normalen, schnellen USB-Stick nicht sehen oder gerne in kauf nehmen.
MfG,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von wgot
...
Außerdem gibt's diese Platten in zwei Firmwarearten: IDE-kompatibel und CF-kompatibel. Digitalkameras und viele andere Geräte können nur die CF-Variante ansprechen.
...
Ich habe das kleine Teil mal auseinander gebaut...
Es handelt sich um eine IDE Platte... Sie passt zwar in ein CF Kartenfach, allerdings ist sie nicht ansprechbar, zumindestens nicht in meiner DSRL..
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!