1" USB Mini Festplatte 4GB für 39,95 € inkl. Versand im Real Online Shop

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Real verschickt Versandkostenfrei. D.h. wohl eher 20€ "Lehrgeld". Versand durch Hermes kostet auch nur 3,90€.

Fehler oben korrigiert, 20 € mehr wär frech, hatte mich schlicht verrechnet... :rolleyes: Sorry.
    Hermes kostet 3,70€, bzw. 3,90€, somit gut 6.- € mehr. Fair wie ich finde. Sonst gehts zu Ebay, da gibts sicher mehr... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Leute gibt´s

Hey eisi, scheinst ganz schön klamm zu sein ..... :rolleyes:
    Lieber werfe ich am Sonntag einen Zehner in den Klingelbeutel! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    BTT:
    Hat es jemand eigentlich geschafft das Microdrive auszubauen?
    BZW. steck ein ausbaubares MD drinnen?

Würde mich auch interessieren. Im Gehäuse sind zwei kleine Löcher in die man mit einem kleinen Schraubendreher reinpieken kann und irgendeinen kleinen Haken zurückdrücken kann. Aber was mann danach machen soll ...

Irgendwie muß man das Teil ja aufbekommen ohne es zu zerstören...

• Re: Leute gibt´s

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hey eisi, scheinst ganz schön klamm zu sein ..... :rolleyes:
    Lieber werfe ich am Sonntag einen Zehner in den Klingelbeutel! :p

Ja, so Leute gibts! :eek:
    Das nennt man normalerweise freie Marktwirtschaft... ;)
    Ich könnt sie ja auch alle gleich bei Ebay verhökern...!?
    Aber nein, aus anderen Schnäppchen(threads) hier bei TT weiß ich, daß es immer welche gibt, die nix bekommen haben. An die ist mein "Angebot" gerichtet. Ich denke für 6.- € Aufpreis kann keiner Meckern. Wem nicht passt, bestellt nicht, kauft gleich teurer bei Ebay und meckert einfach nicht und fertich! Ok!? :top:

Das mit dem Klingelbeutel ist ne gute Idee, die hams sicher nötiger als ich... :D

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Fair wie ich finde.

Zum Glück ist "Fairness" ökonomisch nicht meßbar... :D
    So kann keiner sagen "unfair".

Trotzdem: Subjektiv nur dann fair, wenn Du den Tipp nicht aus diesem Thread hast. Denn sonst hat Deine "Massenbestellung" ja genau die Leser hier zuerst übervorteilt (sie bekamen nichts ab) und dann dürfen Sie bei Dir beaufschlagt kaufen. :p

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Zum Glück ist "Fairness" ökonomisch nicht meßbar... :D
    So kann keiner sagen "unfair".

Trotzdem: Subjektiv nur dann fair, wenn Du den Tipp nicht aus diesem Thread hast. Denn sonst hat Deine "Massenbestellung" ja genau die Leser hier zuerst übervorteilt (sie bekamen nichts ab) und dann dürfen Sie bei Dir beaufschlagt kaufen. :p

Ich geb dir Recht, aber wie war das noch? "Wer zu spät kommt..." :D
    Ich hatte bei manchen Schnäppchen auch schon Pech, diesmal halt nicht.
    Deshalb ja auch "nur" gut 6.- € Lehrgeld, ich möchte wirklich keinen abzocken hier. (und ich wollt auch wirklich keine solche Diskussion hier entfachen, war wohl doch ein Fehler hier zu posten, hätt ich doch gleich im Biete machen sollen...)

Edit: Danke Mirko, aber wie kommst auf 60.- € gesamt? 5x6.-€ (ein Teil geht warsch eh noch an Bekannte) = 30.- €, oder...!? ;) Und dann noch die ganze Rennerei! uff, stöhn... :D

• So Leute, genug O.T. Fairness-Diskussionen könnt ihr ja per PN klären. Und die Angebote ins Biete ;)

Jetzt mal B.T.T. please:
    Hat schon wer getraut/geschafft das Ding zu öffnen?

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Edit: Danke Mirko, aber wie kommst auf 60.- € gesamt? 5x6.-€ (ein Teil geht warsch eh noch an Bekannte) = 30.- €, oder...!? ;) Und dann noch die ganze Rennerei! uff, stöhn... :D

Letztes Mal OT ;) Sorry, ich dachte Du hättest 10 Stück.

• So glaub das ist ein ganz "schöner" Laden.
    Bestätigung bekommen, Geld überwiesen, per Mail reklamiert und keine Reaktion! Bin im Bereich um die 2xx.
    Ich glaub die wissen warum die Versandbestätigung mit einer "ungültigen" Adresse versand wird.

Mittlerweile hab ich dann doch die Mail bekommen das voraussichtlich in der kw 35 geliefert wird.
    Ich glaubs zwar nicht warte aber trotzdem.

Grüße

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!