Noch was:
NORMA bietet es auch an aber für 77,- EURO ist im aktuellem Prospekt !! D.h der Preis ist echt UNSCHLAGBAR!!
GRuß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch was:
NORMA bietet es auch an aber für 77,- EURO ist im aktuellem Prospekt !! D.h der Preis ist echt UNSCHLAGBAR!!
GRuß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
NORMA bietet es auch an aber für 77,- EURO ist im aktuellem Prospekt!
Gibts da nen link!? Find nämlich nix...
Nein! Es ist ein Werbeprospekt ich habs grad zuhause rumliegen! Ist auch von BlueMedia.
ZitatEs ist ein Micro Drive verbaut.
....was zu beweisen wäre :p
Wäre für mich auch eher negativ (nicht vom Preis, sondern von der Funktionalität!)
Für unterwegs und den klassischen Hosentaschen-Transport
bevorzuge ich doch lieber Flash-Speicher, also z.B. USB-Sticks.
Die haben keinerlei mechanische Elemente und drehende Platten
und sind eben nicht so empfindlich wie diese Mini-Festplatten.
Für Bewegungsdeppen und Chaoten wie mich, führen Mini-Festplatten
immer ganz unweigerlich zum bösen Datencrash
Zitat
Für Bewegungsdeppen und Chaoten wie mich, führen Mini-Festplatten
immer ganz unweigerlich zum bösen Datencrash
Böses Vorurteil! Ich habe meine seit 2000 und die zweite seit 26 Monaten. Absolut keine Probleme!
Wobei wenn du damit wirklich turnen willst, solltest du vielleicht doch lieber Flash nehen. Im normalen Gebrauch ist es jedenfalls zuverlässig...
Hallo,
Microdrive
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Wäre für mich auch eher negativ (nicht vom Preis, sondern von der Funktionalität!)
laut Datenblatt ist eine 1-Zoll-Minifestplatte drin. Ein Microdrive ist es ziemlich sicher nicht (Markenname von IBM/Hitachi).
Verwendung in anderen Geräten mit CF-Einschub ist ziemlich sicher nicht möglich, es gibt diese Miniplatten auch mit Kabelanschluß, die sind dann etwas kleiner als der echte Microdrive weil der Platz für den Stecker wegfält.
Außerdem gibt's diese Platten in zwei Firmwarearten: IDE-kompatibel und CF-kompatibel. Digitalkameras und viele andere Geräte können nur die CF-Variante ansprechen.
Gruß, Wolfgang
Was mich mal interessieren würde, wie sich es mit der tatsächlichen Lese und Schreibgeschwindigkeit von dem Teil aus ?
Die beworbene USB 2.0 High-Speed muss nicht auch zwangsläufig bedeuten, das das Gerät selber Daten schnell überträgt.
Erinnert mich an einen 8GB USB Stick, der günsties Preis/Leistungsverhältniss auf Grund der grossen Datenvolumen hatte, und mit USB 2.0 angegen wurde aber in der Geschwindigkeit langsam war und es cira eine halbe Stunde dauert ihn zu beschreiben.
MfG tom_312
Ausverkauft?
Laut HP ja...bei dem Preis ja auch kein Wunder
Hi,
na dann bin ich ja gespannt ob man bzw. wer so ein Teil überhaupt bekommt. Ich selbst habe Sonntag bestellt und überwiesen, von Sparkasse zu Sparkasse, also haben die das Geld Montag vormittag erhalten.
Gibt es da sowas wie eine Versandbestätigung oder einen Bestellstatus?
MfG,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!