1" USB Mini Festplatte 4GB für 39,95 € inkl. Versand im Real Online Shop

• Hallo,

habe gerade beim durchschauen des Real Prospekts ein scheinbar ziemlich gutes Angebot gefunden.

Ein 4GB USB-Speicher-"Stick" für 39,95 €: Hier

Scheint mir ein gutes Angeobt zu sein. Habe mir gleich mal eins bestellt. Evtl. lässt sich die Festplatte ja auch für andere Gerät nutzen.

Der Versand ist kostenlos, leider ist aber nur die Zahlung per Vorkasse möglich.

Gruß

david63

• Scheint interessant.

2 positive Dinge:

1.) Es ist ein Micro Drive verbaut.

2.) USB High Speed Schnittstelle.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das scheint mir auch ein sehr gutes Angebot zu sein.

Man könnte es als externe Festplatte für seinen PocketPC z.B. nutzen :)

Mal sehen, evtl bestell ich mir auch eins. Die Dinger kosten doch sonst mindestens das Doppelte oder?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Man könnte es als externe Festplatte für seinen PocketPC z.B. nutzen :)

Wie das? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie das? :confused:

Natürlich nur, wenn der PPC USB host unterstützt ;)

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Abmessungen (L x B x H) 62 x 15 x 18mm

Da passt imo keine Microdrive rein, da diese ~4cm breit und ~3cm "tief" sind. Aber für den preis trotzdem sehr interessant.

• Ist denn da ganz sicher ein normales MicroDrive drin? (Edit: Aracnotron hat ja ein gutes Argument dagegen gebracht)

Aber die geringen Abmaße machen es für mich auf jeden Fall als mobiler Speicher interessant.

Der empfohlene Preis liegt bei 119,90 € siehe hier

• Wenn mich nicht alles täuscht, kann das "62 x 15 x 18mm" ohnehin nicht richtig sein. Die Höhe kommt mit 18mm hin, aber das Teil ist doch mindestens rund drei Mal so breit. Und 3*18 ist was ganz anderes als 15 :D

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wenn mich nicht alles täuscht, kann das "62 x 15 x 18mm" ohnehin nicht richtig sein. Die Höhe kommt mit 18mm hin, aber das Teil ist doch mindestens rund drei Mal so breit. Und 3*18 ist was ganz anderes als 15 :D

In der Tat! Wenn mans so bestellt, ist man doch auf einer noch sichereren Seite - wenns nicht gefällt, sollte mans ja sogar zurückschicken können und Portokosten zurückerhalten, da eine zugesicherte Eigenschaft (hier: die Größe) nicht erfüllt wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!