N80 am Handyband, Slider geht ständig auf?!

• Ich hab mein N80 an nem Handyband um den Hals gehängt, damit es in der Hosentasche nicht zerkratzt! Da Nokia die Öse für das Band unten angebracht hat, hängt das N80 ja kopfüber daran.
    Leider mußte ich nun feststellen, dass sich der Slider des öfteren (wenn man sich etwas doller bewegt - gehen, laufen...) öffnet?! :mad:

Hat jemand von euch auch das auch beobachtet? Eigentlich fühlt sich der Slider gar nicht so leichtgängig an? Hatte vorher ein Samsaung D500 ebenfalls an nem Handyband, da blieb der Slider immer geschlossen!?

• Ich habe das N80 zwar selber nicht in meinem Besitz, aber meine verlobte hat es- und ja Du hast recht. Es gibt beim N80 diese Problem mit dem band, aber wenn Du das Handy auch beim Laufen (Joggen) z.B. als MP3- Player benutzen möchtest würde ich Dir ohnehin bei jedem Handy eine Tasche empfehlen.
    Dies würde ich sowieso generell für jedes Handy empfehlen, denn es sieht nicht nur besser aus- es ist auch auf Dauer gesehen die praktischere Lösung.

• Ich habe auch ein N80 und der Slider ist gegebüber den Samsung Modellen sehr leichtgängig und geht meiner Meinung nach viel zu oft ungewollt auf.

Da ich das Gerät auch öfter als MP3-Player beim Sport benutze, habe ich mir eine Tasche von Krusell zugelegt. Damit läßt sich das N80 gut bedienen und ist geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!