re
ich kenn mich in ulm keinen schimmer aus,,ich weiß wo der mediamarkt is,,das reicht vollkommen,,hehe,,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
ich kenn mich in ulm keinen schimmer aus,,ich weiß wo der mediamarkt is,,das reicht vollkommen,,hehe,,
Jetzt wird's langsam ernst! Eine Woche vor dem geplanten Termin und immer noch keine Location! :flop:
Mal ein paar Wortmeldungen mehr bitte - kann doch nicht sein das das alles war bis jetzt
Keine Panik Peter. Das wird schon...Um wieviel Uhr soll´s denn losgehen?
Wie ich im Ersten Beitrag schon geschrieben habe muss ich euch sagen, dass ich am 14.10. keine zeit habe!
Da ich in letzter Zeit meine Familie auch sehr vernachläßigt habe werde ich hier im Forum auch zukünftig etwas kürzer treten. Wünsche euch allen noch viel Spass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!