Schlag einfach was vor! Hängt halt immer davon ab, wer bzw. wieviele von ausserhalb kommen. Gegen den 14. 10 hab ich nichts und schreib ihn mal oben rein
TTT in Ulm im Oktober / Terminvorschlag: Sa, 14.10.06
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Der 14. Oktober könnte eventuell sogar mit uns klappen - je nachdem, wie der Jetlag und Co. ausfällt.
Das ist (mangels Glaskugel) zwar keine feste Zusage, aber ne absolute "Willenserklärung"! *g*
-
Treffpunkt
Hy , werd mal sehn ob mir das auch langt, werd dann auch zu der Fraktion gehöhren die den Altersdurchschnitt stark anheben.
Zum Treffpunkt, warum lassen wir uns nicht vom T Punkt in Neu-Ulm bewirten, dann können die ganzen "t-Punkter" mal sehn was man so machen kann und würden mich nicht immer so komisch anschaun wenn ich na Frage hab
cw
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Es erwartet Dich nichts wildes. Ein paar in die Jahre gekommene Männer (manchmal in Begleitung ihrer jungen Affären) sitzen in gemütlicher Runde zusammen, legen ihre mobilen Endgeräte auf den Tisch, fachsimpeln über technische Highlights und bestellen die schlimmsten Sachen, die die Speisekarte hergibt.Peter, wann steigt nun die Party? Anscheinend hat niemand wirklich Zeit im September, daher schlage ich vor: Samstag, 14. Oktober 2006. Vielleicht können wir bis dahin auch mal eine andere Location ausfindig machen, im Moritz waren wir nun schon ziemlich oft.
Du hast doch nur Schiss wegen der Knoblauchsuppe.
@all
Wo wollt ihr denn nun hin? Biergarten könnte schon etwas kühl werden. Am besten wäre es wenn wir irgendwie ein bisserl seperat sitzen könnten. Mit Graußen denke ich an das erste Meeting im Barfüßer.
Was haltet ihr vom Schlössle in Neu-Ulm/Offenhausen. ist halt für die Zugfahrer ein bisserl ein Fußmarsch. Oder wir gehen ins Tagblatt in Neu-Ulm.
lasse mich natürlich auch von so Jungspunden wie Sebastian oder Ozan inspirieren
-
Also ich sag für den 14.10. mal unter Vorbehalt zu. Das einzige, was dazwischen kommen könnte, wäre, dass meine Schwester in ihren Geburtstag am 15.10. reinfeiern will. Das ginge dann vor, weil´s wenig Sinn macht nach Ulm zu düsen, wenn ich um 19.00 Uhr schon wieder die Heimreise antreten muss.
LG aus Augsburg (Domstadt, hehe),
Taylormade -
Jungs wie schaut's aus? Bis dato haben wir noch keine Location festgelegt!
fanaticsulm und nokiafan76:
Wie schaut's mit euch zwei aus?
-
Hmmm für den 14.10 schaut es eigentlich gar nicht mal so schlecht aus...Um wieviel Uhr soll es denn losgehen? Location?
-
wär mit dabei..
wenn ihr nix dagegen habts
-
Nur zu je mehr Leute kommen desto besser. Fehlt nur noch die Location. Was haltet Ihr vom neuen Cafe STITZ bei der Donaustraße ??? Oder vielleicht das CUBAR?
-
Am 14.10. gehts bei mir leider nicht. Dann halt das nächste Mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!