TTT in Ulm im Oktober / Terminvorschlag: Sa, 14.10.06

• Sorry! Ich bin draußen! habe am 14.10. leider keine Zeit und empfehle jemand anderem einen neuen Thread aufzumachen und als Erstposter die Führung zu übernehmen!

• Domstadt :rolleyes::D

Eine Domstadt ist Köln, Ulm bleibt Münsterstadt :D

Leider bin ich Ende September nicht in der Heimat, daher wird das leider nicht klappen. Aber Hauptsache ich hab einfach mal Blödsinn geantwortet :D

Nichts für ungut *g*

• Ich hätte evtl schon Interesse. Allerdings bin ich wohl im September nicht in Ulm.
    Keine Ahnung, wie viele das von uns hier betrifft, aber wäre es vielleicht sinnvoller, das Treffen nach Mitte Oktober zu verlegen, wenn das Semester wieder losgeht? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich bin bis Mitte Oktober ausser Landes, danach steht "gleich" das Jahrestreffen in Kölle an - insofern siehts bei mir tendenziell schlecht aus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da ich ab dem 21.8. in Münster wohne, wird das bei mir ziemlich sicher nichts mit dem Treffen werden.

Am 23. September bin ich zwar "im Ländle", allerdings zu einer Hochzeit...

• Nachdem Sebastian und Daniel wohl nicht kommen können, werde zumindest ich als Vertreter der jüngeren Generation die Stellung am traditionellen Ulmer Ü-30 Knoblauchsuppenmassaker halten.

Oh Gott, wenn ich nur daran denke suche ich schon verzweifelt einen Fensterplatz. :D

Termin ist mir persönlich egal, hauptsache rechtzeitig genug mitteilen.

Signatur ist so 2002.

• bin dabei

muß man da als Neuling was beachten??
    Vielleicht kann ich mal ne Vorabinfo bekommen, was da so abgeht.

• Zitat

Original geschrieben von sk2000
    Vielleicht kann ich mal ne Vorabinfo bekommen, was da so abgeht.

Es erwartet Dich nichts wildes. Ein paar in die Jahre gekommene Männer (manchmal in Begleitung ihrer jungen Affären) sitzen in gemütlicher Runde zusammen, legen ihre mobilen Endgeräte auf den Tisch, fachsimpeln über technische Highlights und bestellen die schlimmsten Sachen, die die Speisekarte hergibt.

Peter, wann steigt nun die Party? Anscheinend hat niemand wirklich Zeit im September, daher schlage ich vor: Samstag, 14. Oktober 2006. Vielleicht können wir bis dahin auch mal eine andere Location ausfindig machen, im Moritz waren wir nun schon ziemlich oft.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!