Exzellente Outlook-Synchronisation?

  • Ich würde auch zu einem WM5 Handy wie dem Qtek 3810 raten. Alternativ kämen auch die Symbiangeräte in Betracht. Soweit ich mich erinnern kann, lief die Synchronisation da ziemlich gut ab.
    Interessant wäre in dem Bereich das Nokia E50. Kostengünstig, relativ klein und mit 106g meiner Meinung nach sehr akzeptabel.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Ach jetzt komm schon! Entweder Du hast 'ne Ahnung davon, dann kannst Du es mir bitte kurz schreiben oder nicht, aber dann verbreite solches Halbwissen bitte auch nicht. ;)


    Ich will mal nicht so sein...


    Folgende Punkte haben mich beim S68 gestört
    - die mitgelieferte SW ist IMHO für die Tonne
    - es wird nicht alles gesynct und auch nicht 'sauber'
    - die Ansicht im Kalender, in den Kontakten usw. ist IMHO unter aller Sau
    - die gesamten PIM-Funktionen sind ein Witz
    - es gibt keine "Todayscreens", auf denen man direkt die Infos sieht
    - usw.
    - (speziell beim S68 war die FW eine Katastrophe)


    Wenn man einmal ein WM-Gerät hatte, ist so ein Gerät leider ein Krampf.
    Ich habe das S68 nach 2 Tagen meiner Mutter geschenkt. Sie ist damit zufrieden und hat ihr betagtes S45 in Rente geschickt.


    Die 30 Gramm, die das S68 leichter ist, "schleppe" ich dann gern mit mir rum.
    Zumindest tagsüber. Auch der Trion ist da noch OK. Zum Weggehen usw. ein X820 als Ergänzung und fertig :top:


    Crashman: Das E50 und das 8310 nehmen sich vom Gewicht nichts.
    Wenn das 8310 zu schwer ist, wird das E50 das auch sein.
    Des Weiteren würde ich das 8310 jederzeit bevorzugen. Wenn es Symbian sein soll, dann eher das E60, das wenigstens ordentlich ausgestattet ist.


    Beste Grüße,


    Johnson (der auf die Vorteile von WM nicht mehr verzichten will (bis es eine bessere Alternative gibt))

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!