Hallo zusammen,
habe Ende Juni die VF zuhause Option (5€) zusammen mit der Flatrate (15€) gebucht. Hat alles auch hervorragend geklappt, innerhalb weniger Stunden hatte ich meine Festnetznummer erhalten, nach 2 Tagen hatte ich auch meine neue Sim-Karte für die zuhause Signalisierung als Schriftzug im Display.
Nach wenigen Tagen stellte ich bei Quick Check fest das auf einmal Gebühren angefallen sind. Ich telefoniere ausschließlich innerhalb von VF oder ins Festnetzund ganztägig in der "Homezone"!
Zudem achte ich vor jedem Call auf das Signal des Tonindikators, wenn dies ertönt wird laut VF auf jeden Fall das Gespräch nicht berechnet. Auf die Anzeige im Display verlasse ich mich gar nicht, ausschließlich auf den Signalton. Auf jeden Fall werden mir fast jeden Tag Gebühren berechnet obwohl ich eindeutig in der "Homezone" bin und den Tonindikator vor jedem Gespräch höre.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn die Preise, die in der "Homezone" angefallen und bepreist in Quick Check angezeigt werden, auch wirklich auf der Rechnung berechnet oder spinnt da Quick Check?
Laut Vodafone gibt es wohl noch eine Menge Probleme mit zuhause, jedoch habe ich auch keine Lust eine Mega Rechnung zu erhalten. Eine Verbindungsübersicht habe ich jetzt erst angefordert, hatte bislang keine. Die soll aber erst ab dem nächsten Rechnungslauf (4.8.) zur Verfügung stehen...
Was würdet Ihr in so einem Fall machen?
Gruß,
Jörg