kleine Tricks fürs K800i

• Beim stöbern auf anderen Seiten bin ich auf ein paar Tipps fürs K800i gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

SE hat etwas bei Nokia abgeschaut. Drückt man beim eingeschalteten Handy kurz auf den Ausschaltbutton, dann kommt man zur Profilauswahl.

Wenn man fotografiert, dann verwackelt man ab und zu das Bild, weil man den Auslöser runterdrückt nachdem der Autofocus sich scharf gestellt hat. Das kann man umgehen, indem man das Foto mit dem Joystick "schießt". Nach dem drücken auf den Joystick stellt sich die Schärfe ein und danach wird automatisch sofort das Bild geknipst.

Kennt noch jemand ein paar Kleinigkeiten?

Hier im Forum war auch schonmal erwähnt, dass man eine SMS während dem Schreiben in eine MMS umwandeln kann, falls es mal länger wird. Ab der dritten verketteten SMS ist ja eine MMS günstiger.

Das K800i kann "kopieren und einfügen". Falls man mal nen Text sichern möchte (zum Beispiel auf ner Wap-/Webseite), dann kann man den Text markieren, kopieren und in ner SMS/MMS/Notiz einfügen.

Bei Branding-freien Geräten kann die Seite, die beim drücken der Internet-Taste aufgerufen wird, frei gewählt werden. Auch eine selbst erstellte und auf dem Handy gespeicherte Seite.

• hmm kenn ich alles schon :)

Aber trotzdem cool der Thread, vielleicht findet ja noch jemand was ganz neues...

• Im Service Menü beim K610i kann man die Ladefunktion vom USB Kabel ein uns ausschalten.
    Sollte auch beim K800i gehen.... ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Richtig - funktioniert auch beim K800i. Außerdem kann man dort noch Tests der verschiedenen Funktionen durchführen, beispielsweiße des Blitzes, Bildschirms, etc.

• Alt aber gut und muss einfach in diesen Tread :p

Schnellwahl des Menü`s:

---> Joystick drücken und direkt im Anschluss die Zahl eures entsprechenden Menü`s

z.B. Joystick + # ----> ist man direkt in den Einstellungen (brandingfreies Gerät)

benz Driver

ist mir nicht bekannt wie du ein gelöschtes Bild wieder herstellen kannst. Glaub ich geht leider nicht........

Feel in Irie riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ein gelöschtes Foto kann man wohl nicht wieder herstellen?!

Hier wurde schon mal ein Tool besprochen um Bilder wiederherzustellen. Ist für den Memory Stick, weis nicht ob das auch beim internen Speicher geht.

Ansonsten mal PC INSPECTOR™ smart recovery probieren.

klick

• Re: kleine Tricks fürs K800i

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Bei Branding-freien Geräten kann die Seite, die beim drücken der Internet-Taste aufgerufen wird, frei gewählt werden. Auch eine selbst erstellte und auf dem Handy gespeicherte Seite.

Beim K800i gibt es ja die vom K750i gewohnte Fotoleuchte nicht mehr. Um ein Schlüsselloch zu finden, würde ein komplett weißes Display aber genug Licht machen. Also ganz einfach ne weiß Seite "basteln" (nix einfacher als das) und als "Homepage" verlinken ... schon hat man auch ohne die o2-Flat eine vernünftige Verwendung für die "Internet-Taste" (nur bei brandingfreien Geräten) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!