Vodafone voucher nur noch gegen barzahlung?

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    also ich denke vodafone direkt oder klauland haben genügend $$( letztere fragen noch ob, man mit dem einkauf zufrieden war - wie schlecht ist das??), in jedem anderen land sind kartenzahlungen für einen sehr geringen betrag möglich.

Sollte ein unternehmen nicht mal ein paar pennys oder cents für seine kunden investieren, ist dies mehr mehr als traurig. willkommen in der 3. welt

Hast Du eine Ahnung...
    Bei normalen Konditionen macht ein Händler bei 15 EUR Cash Karte die per EC- oder Kreditkarte bezahlt werden fast minus. Wenn Du Geld zum Fenster rauswerfen willst kann ich Dir gerne meine Kontoverbindung geben.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hast Du eine Ahnung...
    Bei normalen Konditionen macht ein Händler bei 15 EUR Cash Karte die per EC- oder Kreditkarte bezahlt werden fast minus. Wenn Du Geld zum Fenster rauswerfen willst kann ich Dir gerne meine Kontoverbindung geben.

also ich war im org vodafoneshop , da ich mal davon ausgegangen, dass so ein unternehmen auch für pay as you go kunden service bietet. bei kleinen händlern habe ich verständniss aber net bei vodafone direkt! :flop:

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!