Nokia N80 und SonyEricsson K800i mit Time and More 100 Family & Friends

• Hallöle, ich möchte, da ich hauptsächlich mit meiner Frau telefoniere, einen Time and More 100 bei E-Plus abschliessen mit Family & Friends (24 Monate). Am liebsten wäre mir der Web-Tarif in den man wohl im nachhinein wechseln können soll, da es da ja 100 SMS monatlich gratis gibt.

Als Handys haben wir uns das K800i von Sony Ericsson und das N80 von Nokia ausgesucht. Das günstigste Angebot bisher liegt bei 205,- Euro für beide Handys zusammen.

Vielleicht kann mir ja jemand ein besseres Angebot machen.

Gruß

lordpuffy

EDIT: Kaum neu angemeldet, schon der erste Fehler. :o Könnte man den Thread bitte nach "Vertragsanfragen" verschieben?

• Herzlich Willkommen! :D

In der Tat falsches Forum, kann aber mal passieren. ;) Nur zur Richtigstellung: Es sind sogar 150 Frei SMS bei Eplus WEB. So liebe Händler, mal ran an das Frischfleisch! :p :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ähh, selbstverständlich sollen es natürlich 2 Verträge sein, hoffe das ist auch so rübergekommen!

• Hat denn keiner ein Angebot für mich? :(

Hab inzwischen bei 7-Mobile einen Preis von 169 Euro für beide Handys gesehen. Da ich den Laden aber nicht kenne, würde ich lieber hier zuschlagen. Man liest ja viel gutes!

• Nun habe ich noch fonmarkt mit 129 Euro für beide zusammen, hatte gehofft daß einer der hiesigen Händler sich wenigstens mal äussert.

Schade! :(

• Hallo? Es ist Wochenende. Da haben auch die Haendler hier mal frei :D

Edit: Schau mal bei obocom.de vorbei, da kostet das N80 133 EUR und zum K800 kriegste noch 40 EUR dazu.

• Hast ja recht, aber bei manchen hier geht das so fix, auch am Wochenende.:(

Obocom war ein guter Tip!:top:

Das wären dann 134€ (N80) - 40€ Erstattung (K800i) und schon liegt das beste Angebot bei 94€! :D

Nachteil bei Obocom ist das man die 1000 Minuten Wochenend-Option mit drin hat, die man laut Obocom nach 3 Monaten kündigen kann, das wären 30 Euro Mehrkosten. Alternativ 40 Euro mehr für beide Handys. Könnte ich notfalls mit leben, vielleicht kann hier noch jemand was besseres bieten?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Beim Angebot in Höhe von 94,-

Ist das die AG drin?
    Ist das Tarifwechselgebühr von 2 X 24,95 drin?
    Versand drin?

Die Wechselgebühren sind nicht drin, die Anschlußgebühr ist drin. Versand 0,- Euro bzw. 13 + 2 bei Nachnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!