K800i+isync+mac os 10.3

• Hallo Experten,
    bekomme nächste Woche mein K800i.
    Leider arbeiten wir in der Firma immer noch auch OSX 10.3 (PAnther)
    Gibt es die Möglichkeit mit isync 1.5 zu syncen?
    Danke

• Wird schwer. Aktuelle iSync Version wäre sicher vorteilhafter, da da am ehesten ein Patch erscheint.
    Also entweder günstig Tiger besorgen oder noch ein paar Tage auf Leopard warten (August). ;)

Damit ist man dann nicht nur up to date auf dem Mac, auch Vista hängt dann wieder hinterher. :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wird schwer. Aktuelle iSync Version wäre sicher vorteilhafter, da da am ehesten ein Patch erscheint.
    Also entweder günstig Tiger besorgen oder noch ein paar Tage auf Leopard warten (August). ;)

Damit ist man dann nicht nur up to date auf dem Mac, auch Vista hängt dann wieder hinterher. :D

Der ist gut :D :top:

Leopard wird im August vorgestellt, Auslieferung bestimmt nicht vor 2007

• ot

VISTA
    Virus infected switch to apple - oder wofür steht das schon wieder? :D Ich denke auch, dass Du ohne aktuelle Version eher schlechte Karten hast. Hier gabs ja mal die Anweisung wie man iSync mit K750i Kompatibilität K800 ready macht.

gruss

rouge

• Wer oder was ist Vista eine Sieesta kenne ich wohl

Das Programm PhoneAgent unterstützt auch das K800i unter 10.3 - zu finden : hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!