Hoffe das passt hier rein...
Ich hab mir diese Woche ein neues w810i per Nachnahme schicken lassen (nicht ersteigert bei ebay oder so, sondern einfach ausgemacht per E-Mail)!
Es handelt sich um ein w810i von A1 Österreich (bin selbst auch aus Ö), also mit Vodafone-Branding usw...
Lt. Mailauskunft hat mir der Verkäufer bestätigt, dass er eine Rechnung für das besagte Handy dabei hat! Nun, heute früh kam das Paket an... alles in Ordnung, ABER... keine Rechnung zu finden!
Was soll man in so einem Fall am besten tun? Hab dem Verkäufer natürlich schon ein Mail geschickt, bisjetzt hat er aber noch nicht zurückgeschrieben... womöglich macht er das noch und er hat die Rechnung wirklich nur vergessen, aber wenn nicht... was soll ich eurer Meinung nach tun? Denkt ihr ich kann in den A1-Shop gehen, denen die Sache schildern und mir ein Duplikat der Rechnung ausstellen lassen oder so?? (Über die IMEI sollte ja das Kaufdatum nachvollziehbar sein) Andererseits könnte dies dann ja jeder machen, wenn er zB das Handy gestohlen hat oder so...
Also eure Meinung ist gefragt... :-/