Hallo,
leider gibt es auf der Homepage noch keine möglichkeit ein Upgrade durchzuführen.
Bei Interesse schreibe einfach eine email an info@audioelektronik.com
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider gibt es auf der Homepage noch keine möglichkeit ein Upgrade durchzuführen.
Bei Interesse schreibe einfach eine email an info@audioelektronik.com
Gruß,
Christian
@ figer-the-tiger
es fällt beim Upgrade keine Anschlussgebühr an !
Gruß
Marco
kann mir vll jemand sagen , was ein kundenkennwort ist, und wo ich das finde??
Vertrag, 2. Seite oben.
Wenns eine Xtra ist, hast Du keins.
Gruß bungee1
vielen dank
hmh ...komisch, ich find alles (kundennummer, kartennummer,....) aber kein kundenkennwort ?!?!
Hallo,
vielleicht wurde bei der aktivierung keins angegeben, dann ist natürlich auch keins zu finden.
Ein Kennwort ist kein MUSS, man KANN ein Kennwort angeben...
achso ok......danke
Wie würde es mit einem S68 in einem Relax 50 Student aussehen?
Kann man von einer xtra während der Messagetime upgraden? Womit wird ruhendes (in der Messagetime) oder aktives (falls ich jetzt nochmal auflade) Guthaben beim Vertrag verrechnet?
Hallo s-elch,
die Migration ist kein Problem.Auch während der Message Time.
Das vorhande Guthaben wird in form einer Gutschrift ( Gesprächsguthaben auf der Rechnung )auf den Neuvertrag übertragen.
Wir werden Dir morgen ein Angebot unterbreiten ( hier im Beitrag posten ).
Danke für Dein Interesse !
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!