Nokia E70 funktioniert nicht

  • Hallo an alle TTler hier im board
    Also ich brauche eure Hilfe denn ich habe heute mein Nokia E70 geliefert bekommen. Hab Nokia Packung aufgemacht und so weiter und sofort. Als ich dann mein Handy aufladen will und das Handy einschalten will kommt nur das Nokia schriftzeichen und bewegt sich hin und her danach passiert nichts mehr wie gesagt bewegt sich nur. Also was soll ich eurer Meinung nach tun?


    MfG Handyfreak14

  • Oha.


    - Ausschalten (evtl. Akku raus)
    - Aufladen (wie so oft gehört "mindestens 12 Stunden")
    - Einschalten
    - ein paar Minuten warten


    Wenn das nichts bringt, versuch mal " grün "+" * "+" 3 " gleichzeitig beim Einschalten gedrückt zu halten (=reset)

  • Hey CommanderKeen
    Vielen Dank für deine Hilfe aber ich habe mal bei Nokia angerufen und die meinen es liegt an der Software die machen mir dann einen firmware Update.
    MfG Handyfreak14

  • Hey adx
    Ja klar, ging aber trotzdem nicht ... naja bin gerade eben zum Nokia Service shop oder wie das auch heißt :D gegangen und die meinten es liege an der Software (wahrscheinlich ein Fehler) aber hab ja noch mein anderes Handy.


    MfG Handyfreak14

  • Aber wenn du es heute erst bekommen hast und es bei Ankunft schon kaputt war würde ich es nicht ins NSC bringen um es reparieren zu lassen sondern zurückschicken und ein neues verlangen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Stimmt, hab auch heute ein neues Gerät verlangt kommt so in 5 - 10 Werktagen, aber es ist unverschämt von Nokia das die ein Handy mit Fehlfunktionen zum Kauf anbietet. Es kann auch sein das, das Handy wegen der hohen Hitze kaputt ging. Naja ich weiß es nicht. Bin kein Techniker von Nokia :D .
    Aber ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe.
    Ciaooo

  • Zitat

    das Handy wegen der hohen Hitze kaputt ging.


    ..das wundert mich aber ? Hier sind es die letzte Woche eigendlich immer um die 40° und das E70 habe ich den ganzen Tag in der Sonne liegen.


    Wohl doch eher ein richtiger Fehler.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!