...idealerweise auch im ausgeschalteten Zustand funktioniert, laut ist und einen MP3-Sound abspielen kann.
Gibts sowas?
Der werkseitige Wecker ist totaler Mumpitz, der piepst einmal und das noch nicht mal laut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...idealerweise auch im ausgeschalteten Zustand funktioniert, laut ist und einen MP3-Sound abspielen kann.
Gibts sowas?
Der werkseitige Wecker ist totaler Mumpitz, der piepst einmal und das noch nicht mal laut.
Re: Vernünftiger Wecker für XDA Phone gesucht, der...
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
...idealerweise auch im ausgeschalteten Zustand funktioniert
das geht leider Bauartbedingt nicht
ZitatOriginal geschrieben von exloser
http://www.pocketkai.net/asp/details.aspx?97
Danke für den Link.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Die 10 Euro wäre es mir wert, allerdings wüsste ich erst einmal gerne, ob das wirklich gut funktioniert.
Hatte den mal benutzt, funktioniert eigentlich einwandfrei mit MP3's.
POSITIV: Auch wenn das Gerät im Stumm Modus geschaltet ist, wird die MP3 abgespielt.
Funktion im ausgeschalteten Zustand wäre mir wichtig, damit Anrufe direkt auf meine r Mailbox landen.
Alternativ, ist mir gerade eingefallen, kann man ja einfach in den Flugzeugmodus schalten. Dann ist das Funkmodul aus, aber der Wecker funktioniert.
Funktion im ausgeschalteten Zustand wäre mir wichtig, damit Anrufe direkt auf meine r Mailbox landen.
Alternativ, ist mir gerade eingefallen, kann man ja einfach in den Flugzeugmodus schalten. Dann ist das Funkmodul aus, aber der Wecker funktioniert.
Du hast mein Posting gelesen?
aber ja Fugzeugmodus wäre eine Moglichkeit
So, ich habe mir jetzt mal den Wecker bestellt. Blöd, dass das Programm nicht per Download zu beziehen ist sondern per Post auf CD zugeschickt wird.
Schnelle Abwicklung: gestern Abend (Sonntag) im Web per Bankeinzug bestellt. Heute früh dann die eMail mit dem Download-Link. Direkt runtergeladen, gespeichert und installiert.
Habe gleich probeweise einen Alarm gesetzt und es funktioniert prima. Wahlweise kann man noch einstellen, dass zuvor ca. 10 Sekunden lang ein Piepston ertönt. Dann wird der Media-Player gestartet und die verknüpfte MP3-Datei abgespielt.
Nachteil bis jetzt ist nur, dass für jeden Wecktermin ein entsprechender Eintrag im Kalender erzeugt wird, was in Outlook am PC dann ein bisschen doof aussieht.
Re: Vernünftiger Wecker für XDA Phone gesucht, der...
Gibts sowas?
Das hätte man auch kostenlos haben können.
Einfach ne MP3 als Weckton einstellen und gut.
Das versaut einem auch nicht den Kalender und funktioniert zuverlässiger als der MP3Wecker, auf den ich mich NIE verlassen würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!