Problem beim N70 bei Streming mit Real Player

• Seit dem ich nun UMTS habe schaue ich mir nun auch öfters mal die Videostreams im Wap an. Leider tritt bei meinem RealPlayer immer ein Problem auf, dass mich mittlerweile doch ganz schön nervt.
    Wenn man ein Video lädt, es bereits läuft und es dann etwa pausiert um kurz etwas anders am Handy zu machen oder einfach nur bei laufendem Video auf Vollbild stellt, ist nach ein Paar Sekunden der Ton weg und lässt sich auch nicht wieder einschalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder würde vielleicht mal ausprobieren ob das bei seinem N70 mit dem RealPlayer auch passiert?

Einfach mal folgendes testen:

Video Stream starten --> wenn Video spielt auf "Pause" --> "Opionen" --> "Auf ganzen Bildsch." [entweder geht der ton dann schon weg, sonst: --> Linke Auswahltaste drücken]

Vielleicht hat ja auch schon jemand die neue Firmware drauf und könnte es auch mal probieren, ist ja evtl. in der neuen gefixt. Dann geh ich morgen gleich los und lass mir die neue Firmware drauf machen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!