neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

  • Stimmt nicht, die Weihnachtsflat gibts auch im Dezember
    und Danke auch für den Tip mit Sparhandy.
    Hab mir den Thread durchgelesen und auch die Bewertungen von dem Laden. Davon laß ich lieber die Finger.


    Grüße

    ANDY

  • Mal von der Sparhandy-Sache abgesehen, finde ich, das das mal wieder wie die bereits ausführlich diskutierte SMS-für-20-€ Geschichte bei unserem ungenannten Provider klingt. Ich würde nicht zu überrascht sein falls es mit der Berechnung der SMS doch Probleme geben sollte. Von Sparhandy mag man halten, was man will, aber für besonderen Kundenservice oder Erreichbarkeit sind die eigentlich nicht gerade bekannt.


    Im Hinblick auf die Subventionslage mag es sich aber durchaus dennoch anbieten noch in diesem Monat einen Base-Vertrag abzuschließen. Es gibt ja noch andere Händler und andere Tarife. ;)


    Und IIRC gilt zumindest die Base-Aktion mit der SMS-Flat für 20 € über Base.de nur bis zum Monatsende.

  • Und nun ist auch gut. Für solche Diskussionen gibt es ja das Vertragsanfragen- und Werbeforum :top:

    iPhone X 256GB

  • Bringt Debitel die Full-Flat?


    "Flatrates im Mobilfunkmarkt gibt es viele in Deutschland, doch keine komplette Flatrate in alle deutschen Handynetze. Der größte deutsche Mobilfunkprovider debitel will das anscheinend bald ändern: In einem Ausblick auf seinen CeBit-Auftritt kündigte der Anbieter ein "netzübergreifendes Rundum-Sorglos-Paket", wie es heut noch nicht existiere, für den deutschen Markt an. debitel wäre damit der erste Anbieter, der damit Telefonate in alle Netze zum Pauschalpreis anbietet."


    Quelle: inside-handy.de

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das sind bestimmt wieder so Minutenpakete und danach für 15cent in alle Netze!

    Gibt aber schonKombiWochenende 1200, KombiZuhause 1200 und Relax 1000: Ein grosses Minutenpaket wäre keine Innovation.


    E-Plus Zehnsation und callmobile clever&entspannt gibt es auch schon: Ein Tarif mit günstigen Minutenpreisen in alle Netz ist auch keine Innovation mehr.


    Das heisst dann entweder wird es wirklich ne FullFlat oder ne Flat zu 5 oder 10 Rufnummern die in allen Netzen liegen dürfen. Letzteres wäre auch als Option zu bestehenden Tarifen denkbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das heisst dann entweder wird es wirklich ne FullFlat oder ne Flat zu 5 oder 10 Rufnummern die in allen Netzen liegen dürfen.


    Wie schmal soll den die Zielgruppe sein, die diesen Schmarrn nutzen will??? Wenn die so anfangen sollten, werden die Tarifbroschüren bald je Bundesbürger einen separaten tarif enthalten müssen... Wartet doch die Cebit ab, da E+ fehlt, wird ja nicht allzuviel preiswert-innovatives zu erwarten sein. :D Wenn Debiltel wirklich einen Kracher landen sollte, frage ich mich, warum der Schuss nicht von einem NB kommt!

    ---

  • Wäre echt interessant, wenn ein Provider so eine Tarifinnovation bringen würde.


    Aber vielleicht hat ein Provider da auch gerade besondere Möglichkeiten, da man ja mit allen Netzen zusammenarbeitet und somit alle Minuten "netzintern" einkauft.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wäre echt interessant, wenn ein Provider so eine Tarifinnovation bringen würde.


    Aber vielleicht hat ein Provider da auch gerade besondere Möglichkeiten, da man ja mit allen Netzen zusammenarbeitet und somit alle Minuten "netzintern" einkauft.


    Preismäßig sollte aber eigentlich der NB am Drücker sein... Eine Innovation im Sinne von gnadenlosem Kracher wäre ein Tarif mit einer SIM, die sich in alle Netze einloggen kann. Das Ganze sagen wir zu 19 ct/min im 60/1-Takt ohne GG und ohne MU und zumindest als Notkarte würden die sich sicher einige 100000 Leute zulegen. Da werden aber sicher Verträge mit den NBs entgegenstehen.


    Außerdem haben doch die Provider von den eigehenden ICs nichts, so dass Extrem-Preiswert-Tarife für die ein ungleich höheres Risiko darstellen sollten. Schließlich kassiert Debitel bei seinem Zehnsations-Klon nur für abgehende Verbindungen und macht da nur im eigenen und ins Festnetz fette Gewinne.

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!