neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

• Ha, also doch. Werde ich sofort machen...wenn man überlegt, daß man jetzt wirklich endlich kein Festnetz mehr braucht...wenn immer mehr Leute solche Flats haben, können alle mit allen endlos quatschen. Eine Komlett-Versorgung kostet mich also 115 Euro (90 Base Telefonie und 25 Surf-Flat). Cool. Genau das, worauf ich seit Jahren gehofft habe.

Kein lästiges Viert-handy ;) mitschleppen, um immer jedes Netzt möglichst günstg anrufen zu können... Letzlich bin ich trotz aller ausgetüftelter Kombinationen nämlich trotzdem immer teurer dran gewesen, weil man ja doch irgendwo was übersehen hat; aus und vorbei. Hoffentlich gibt´s das gleich Anfang August, ich bin dabei!!

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Ha, also doch. Werde ich sofort machen...wenn man überlegt, daß man jetzt wirklich endlich kein Festnetz mehr braucht...

Jetzt müsste es das nur noch in Verbindung einer Pseudo-Festnetznummer wie bei Genion oder VF Zuhause geben...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, das wäre dann die perfekte Rundum-Versorgung. Aber zum Glück habe ich dafür ja noch meine BWHZ für 4,99 € im Monat....also doch 2 Handys dabei. Aber eben keine 4 !! :)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Ich persönlich gebe derzeit für Sprachtelefonie allein weniger als 70€ aus, für mich würde sich das also nicht auszahlen. Wobei man mit einer Flat natürlich schon unbekümmerter telefonieren würde.

Aber ich hoffe jetzt immer noch auf ein Premiumangebot unter E-Plus Label, und wenn nichts kommt gehts zu Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich hoffe jetzt immer noch auf ein Premiumangebot unter E-Plus Label, und wenn nichts kommt gehts zu Vodafone.

Amen.

Du meinst wohl eher ein Discountangebot als ein Premiumangebot?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Jetzt müsste es das nur noch in Verbindung einer Pseudo-Festnetznummer wie bei Genion oder VF Zuhause geben...

Genau das kommt ja im Hause EPlus nicht - und ist auch letztendlich konsequent.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist doch die richtige Lösung und eine Festnetznummer braucht man doch ohnehin nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja...ich habe ein Büro, da geht´s (noch) nicht ohne. Die Leute erwarten eine Fstnetznummer auf der Visitenkarte. :rolleyes:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Naja...ich habe ein Büro, da geht´s (noch) nicht ohne. Die Leute erwarten eine Fstnetznummer auf der Visitenkarte. :rolleyes:

Gewöhnlich ist in nem Büro aber auch ein "richtiger" Festnetzanschluss, Fax und Internet vorhanden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bitte mit 12 Monate Laufzeit

ich hoffe mal mit 12 monatiger laufzeit, dann wären die von base helden. :top:

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!