neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

  • habe diese infos soeben bei inside-handy.de gelesen.


    hier der link




    http://www.inside-handy.de/news/6461.html



    " Neue Base-Produkte ab August: Komplett-Flatrate mit und ohne SMS?
    Erfolg der Mobilfunk-Flat soll beschleunigt werden
    vom 21.07.2006 09:02
    Alle E-Plus News zeigenDiese News empfehlenDruckversion anzeigenNews als PDFNews per RSS / XML FEEDKommentare (9)
    Ab August will E-Plus den Erfolg des Flatrate-Produktes "Base" weiter beschleunigen. Wie aus Unternehmenskreisen nun bekannt wurde, soll noch in diesem Monat der Start zweier neuer Flatrate-Produkte bekannt gegeben werden. Dabei soll es sich in beiden Fällen um sogenannte Komplett-Flatrates handeln, bei denen sämtliche Gespräche in alle deutschen Telefonnetze durch einen Pauschalpreis abgegolten werden. Neu ist dabei, dass auch Gespräche in fremde Mobilfunknetze bereits inklusive sind. Den Berichten zur Folge unterscheiden sich die beiden neuen Base-Tarife allerdings in der Berechnung der SMS: In der günstigeren Version für ca. 70 Euro werden SMS separat abgerechnet, während für ca. 90 Euro auch diese im Preis enthalten sein sollen.


    Anzeige
    Name: Unbekannt
    Welchen Namen die Base-Tarife erhalten könnten, bleibt bislang noch unklar. Fakt hingegen ist, dass der neue E-Plus-Chef Michael Krammer für den kommenden Donnerstag zur Pressekonferenz geladen hat. Spätestens dort darf auf weitere Details gehofft werden.



    Quelle: inside-handy "


    DAS WÄRE JA DER HAMMER !

  • Ich will dann mal hoffen das aus den neuen Basetarifen die Möglichkeit besteht nach maximal drei Monaten kostenlos den bisherigen Base Tarif für 25€ downgraden zu können.


    Sich 24 Monate binden zu müssen monatlich 70€ (1.680€) oder 90€ (2.160€) abzudrücken wäre doch etwas extrem.


    Wenn man nach 3 Monaten auf den bisherigen Base downgraden kann wäre die Verpflichtung nur 70 (735€) oder 90€ (795€) das wäre auf jeden Fall besser.

  • Na dann warten wir mal auf Donnerstag! Ich bin gespannt, wie es für Bestandskunden aussieht (z.B. ich mit Handy und Datenflat). Ich würde gleich auf die 70€ Version gehen

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich glaube nicht dran, dass sich diese Geruechte bewahrheiten. Aber wie Henning schon schrieb, naechsten Donnerstag wissen wir mehr ;)

  • Wurde Mobilpage nicht im Werbe schonmal gesagt, dass es hierzu bereits einen Thread gibt?


    Jedenfalls schlage ich vor, dass es im normalen und alten Thread hier weitergeht. :top:

    iPhone X 256GB

  • Ich für meinen Teil finde den anderen Thread Titel schlecht gewählt, für dieses konkrete Thema, sowie die Ausschweifungen im Thread selbst unpassend.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek



    Sicher werden wir es erst nächste Woche Donnerstag wissen :-)


    Henning, weißt Du, ob bzw. wo die PK als livestream übertragen wird?
    Die letzte Pressekonferenz zur IFA, bei der die Datenflat vorgestellt wurde konnte man ja live im Internet verfolgen.


    Würde den Krammer gerne mal sehen oder hören.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • @mods


    Könnte mal jemand den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen und die Rechtschreibfehler entfernen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!