neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

• crooks

Doch es gibt genug Leute die beruflich locker diese Summen weghauen, grade wenn man viel im Auto sitzt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Habe auch gehört, dass es bei O2 Tarifänderungen geben soll.

Inwiefern?

Und von wo?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• crooks

Das geht aber in bestimmten Branchen extrem schnell, z.B. durch Auslandsgespräche und/oder Datenverbindungen. Wie gesagt, ich kenne Menschen, die bei Rechnungen über mehrere tausend Euro nur mit der Schulter zucken - wenn man's nicht selbst zahlen muss, ist einem das auch herzlich egal und im Vergleich zu einigen anderen Anwendungen (als Beispiel seien da nur mal Satelitentelefongespräche genannt) sind das auch alles noch eher geringe Kosten.

Nimmt man noch Roaming-Kosten dazu, sind 300-400 € eigentlich gar nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    OK, kenne jetzt Deine Familiensituation nicht, aber was würdest Du machen, wenn Du verheiratet wärst und Kinder (im telefonfähigen ;) ) Alter hättest?

Kinder nutzen ja ab einem gewissen Alter doch eher lieber ein eigenes Handy als ein Festnezttelefon daheim, auch wenns etwas teurer ist.

Und Frau/Mann/Freund/Freundin hat ja ohnehin nen eigenen Laufzeitvertrag.

Gründe warum man trotzdem nicht ohne Festnetzanschluss auskommt ist bis jetzt DSL. Und bei Smobil, Medion Mobile und Base gibts leider immer noch keine Festnetzrufnummer, so dass man sich da mit Workarounds behelfen müsste. Und bei Auslandsgesprächen sind die Mobilfunknetze noch immer richtig teuer.

• Weiß jemand wann am Donnerstag die Eplus-PK (es wurde ja auch über neue BASE-Tarife gemunckelt) stattfindet.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Dazu kommt ja noch, dass "gute Flatrate-Gefühl". Seit ich Base-Kunde bin, hat sich mein Telefonierverhalten auch geändert. Vieles, was nicht wirklich wichtig ist, klärt man nun doch noch mal ab - der springende Punkt sind dabei weniger die (oftmals zu vernachlässigenden) eingesparten Mehrkosten, sondern vielmehr die geänderte Einstellung. Unter'm Strich macht das erstaunlich viel aus.

Das ist genau das was Base ausmacht.

Ich habe bis jetzt mit meiner Karte ohne Datenflat ungefähre Kosten von ca.50.- - 60.- Euro. Und trotzdem werde ich mit die Full-flat für 90.-Euro holen, einfach immer das Gefühl haben jeden anzurufen und sich keine Gedanken machen über irgendwelche Tarifdetails.

Base :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann mir gerade keinen Beruf vorstellen, in dem man nur mit einem Handy soviel vertelefoniert, zumal es ja bereits vor dieser Ankündigung günstige Tarife gab. :rolleyes:

Mein Bruder ist ca. 120000-150000KM im Jahr mit dem Auto unterwegs (freier Trainer) und hat eine monatliche Rechnung bei Vodafone von ca. 300-600.-Euro.

Da kommt Base sehr gelegen!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Ach wirklich?

Wie sieht es denn aus wenn mir mein Handy hinfällt?

Was bietet E-Plus denn dann?

Nur zu Info, wenn ein Vodafone Kunde das Handy hinfällt kann er für 33 € ein neues bekommen...

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Nur zu Info, wenn ein Vodafone Kunde das Handy hinfällt kann er für 33 € ein neues bekommen...

Dein ernst? das gleiche was er bekommen hat? Ergo wenn ich mein schönen Trion (wie er auch dann immer bei D2 heisst) volltrunken hinwerfe, bekomm ich für 33€ nen neuen? Nicht wahr oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!