neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

  • Hallo zusammen,


    ich glaube wirklich nicht das Base ( eplus) so bescheuert sind und eine Flat in alle Netzt anbieten. Wünschenwert wäre es ja für uns Verbraucher, aber damit würden die ja alles kaputt machen. Die verdienen doch zur Zeit nur noch mit Gesprächen in anderen Netzen zu 25 Cent pro Minute. Ausserdem würde ich nie 90 € für eine Flat über 24 Monate zahlen... Wenn das ganze 3 Monate laufen würde, weil eben kein Handy, kann ich das mir nochmal überlegen.


    Dennoch brauchen WIR alle auch mal Service, den wir bei ePlus & Partnern nicht bekommen.

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Natürlich hat auch E-Plus Service und sogar besseren als andere Provider.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ach wirklich?


    Wie sieht es denn aus wenn mir mein Handy hinfällt?


    Was bietet E-Plus denn dann?

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowBy
    Ach wirklich?


    Wie sieht es denn aus wenn mir mein Handy hinfällt?


    Was bietet E-Plus denn dann?


    was bietet dir vodafone in diesem fall?

  • Da bietet dir kein Provider Hilfe an. Ist deine Schuld.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Du meinst wohl eher ein Discountangebot als ein Premiumangebot?

    Kennst du mich immer noch nicht?


    Nein nichts Discountgebot, aber folgendes sollte machbar sein:
    - Paketpreise wie bisher
    - Folgeminuten 0,35€ statt 0,45€
    - Inklusivminuten auch für Videotelefonie nutzbar, Folgeminuten für Videotelefonie ebenfalls 0,35€
    - Inklusivminuten auch im Roaming abtelefonierbar, Folgeminuten auch 0,35€, einmaliger Gesprächszugschlag in etwas 0,59€ - 0,99€.
    - Abendflatrate und Wochenendflatrate einführen
    - Zuhauseoption mit Festnetzrufnummer einführen
    - UMTS forciert ausbauen
    - MobileTV starten
    - Musikdienste einführen

  • Das klingt aber überwiegend nach Billich-Willich ;)


    Soll mir ja auch egal sein, nicht, dass hier wieder dasselbe wie in jedem anderen Base-/EPlus-Thread steht :D

    iPhone X 256GB


  • würde eplus deine vorschläge umsetzen, wäre es in meinen augen kein fortschritt, denn die minutenpreise die du angibst sind überhaupt nicht mehr gerechtfertigt. damit würde eplus eh nicht das erreichen was sie aktuell wollen.
    zu dem hat man bei den d-netzen schon deine gewünschten dinge im angebot und eplus hat ja vor sich neu zu positionieren, das ist wohl kaum möglich wenn sie nur das machen, was andere schon im programm haben.
    martyn, ich bin mir ziemlich sicher, dass eplus vieles von dir gewünschte nicht einführen wird. ich denke eher, eplus konzentriert sich auf einfache und wesentlich günstigere tarife um die überwiegende masse zu versorgen. damit lässt sich eine menge geld verdienen und ich denke eplus wird sich finanziell damit in einer ganz anderen liga aufstellen können.


    die d-netze gestalten in meinen augen einen innovationswahn, wo sie versuchen dem kunden einzureden, dass er all diese dinge braucht.


    ich denke mal martyn, wenn dich günstig mobil telefonieren nicht so sehr interessiert, wird es doch zeit, dass vodafone dich als kunden begrüßen kann. dort hast du fast alles was du dir wünschst.


    ich meine das wirklich nicht böse, aber wenn ich so rückwirkend über deine beiträge zu diesem thema nachdenke, dann habe ich fast das gefühl, dass du dich etwas in der marketingmaschinerie der mobilfunkbetreiber verloren hast.
    was ich auch schade finde ist, dass deine technische kompetenz, von deiner unsicherheit die richtige entscheidung treffen zu können, um einiges untergraben wird.


    machs dir doch nicht so schwer, wechsel jetzt und du bist zufrieden...

  • Ich bin mal gespannt ob man als Base Bestandskunde auch in die neuen Tarife wechseln kann, falls die Flatrates wirklich kommen im August.

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!