neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Schließlich kassiert Debitel bei seinem Zehnsations-Klon nur für abgehende Verbindungen und macht da nur im eigenen und ins Festnetz fette Gewinne.

Wie kommst du drauf das ServiceProvider nicht an der gesamten Airtime beteiligt werden?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    gab es das nicht schon von eplus und hieß family and friends oder so ähnlich?

Ja, dort konnte man sich entweder eine 3/4 stellige Vorwahl oder fünf beliebige E-Plus und Festnetzrufnummern aussuchen.

Zu T-Mobile US: Die myFaves Pakete sind um 10 US$ teurer als das jeweils gleich grosse GetMore Paket. myFaves kostet also nur 10 US$.

Denke nicht das in Deutschland für 5€ - 10€ eine Flatrate zu fünf Fremdnetzrufnummern möglich wäre. In den USA gibt es ja keine Mobilfunkvorwahlen, dort haben die Mobilfunkanschlüsse ja auch Festnetzrufnummern. Deswegen ist es dort wohl eher machbar.

In Deutschland würde die Option vielleicht auch 5€ - 10€ kosten aber nur Rufnummern im T-Mobile Netz oder Festnetz zulassen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    gab es das nicht schon von eplus und hieß family and friends oder so ähnlich?

Ja - da gabs schon mehrere Sachen die in die Richtung gingen. Einmal bei ganz alten Professional Tarifen. das man sich da 5 Festnetz Nummern aussuchen konnte und bei den T&M Tarifen das man wenn man mehrere Verträge auf eine Person umschreiben lässt pro Vertrag 2,50 Euro Aufpreis zahlt monatlich und dann untereinander kostenlos telefoniert.

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die berühmten 8,8 Cent bzw. 9,9 Cent sind ja nur die Interconnectiongebühren. Dazu komen aber noch Kosten für die Inanspruchnahme des eigenen Netzes sowie die Umsatzsteuer, dann ist man schnell bei 12 Cent.

Seit wann rechnen Unternehmen mit Bruttopreisen? ;)

Die Eigenkosten kannst du auch nur schaetzen, realistische Zahlen wirst du dafuer nicht bekommen. Insgesamt halte ich 10 Cent immer noch realistischer als 12 ;)

• :eek: Klingt tatsächlich so! Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht brauche ich dann doch keine 3 Handys mehr rumschleppen... :rolleyes:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Also dieses Jahr darf man sich keine Verträge mehr ans Bein binden. Da kommen ja neue Tarife schneller als die Polizei erlaubt. Hoffentlich wird es kein Reinfall!
    Aber eine innere Stimme sagt mir, nee das wird nix!
    :rolleyes:

• Das stimmt, warten wir mal was 2007 so bringt. Dauernd schiesst ein "Neuer Tarif" hier rein... Wahnsinn, bald kannst du echt keinen Überblick mehr behalten und wir müssen uns bei TT splitten und einer spezialisiert sich auf T-Mobile Tarife...Vodafone... Eplus... usw... *grins*

• Also ich hab den Artikel bei Onlinekosten gelesen, aber ich denke der ist nur halb so spektakulär wie man auf Anhieb meinen könnte.

Das einzige Mysterium ist was Debitel wohl vorhat.

Beim neuen Base Tarif könnte es sich um Base Light handeln: Also keine Grundgebühr, 10€ Mindestgesprächsumsatz, Festnetzgespräche kostenlos, Mobilfunkgespräche 0,25 €/min.

Mit der weiteren Flatrate ist wohl Tchibo gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!