Guten Tag,
ich biete im Originalkarton,
das Ericsson R520m, Fachleute wissen von welchem handy ich spreche, m E: das beste Handy aller Zeiten, wenn man so etwas sagen kann, dann trifft es auf das R520 wohl zu.
Ihr bietet hier auf eine der Versionen des R520m, welches das Spiel SNAKE integriert hat, nicht nur TENNIS und ERIX.
Dazu möchte ich den zugehörigen MP3 Player für Speicherkarten von Ericsson für das R520m inkl integr Freisprecheinrichtung anbieten.
Desweiteren sind dabei: original Software, original Ericsson DeskLadestation für 2 Akkus, sieht sehr edel aus, mit Metallrahmen.
Dazu gibt es ausserdem ein original Ericsson Datenkabel.
Alles in sehr gutem Zustand.
Der Akku läuft tadellos und hält wie am Anfang die ganze AAkkulaufzeit, bei dem R520 gut zu erkennen an der Statusabfrage (Ja, ist original Ericsson der Akku, also optimized Charging möglich
Meldet euch bei Interesse, ist echt ein sehr gutes Handy, also wer das Nokia Business Handy mit Bluetooth kennt (die 6310i,...Serien) der wird das R520m lieben,
Zauberwortfunktion, Snooze Me Wecker, Diktiergerät, Mitscheindefunktion, GPRS, HSCSD, Bluetooth, GPRS, umfangreiche Organizerfunktion, Abgleich mit Outlook u . a....Einfach bei SonyEricsson informieren...
Sebastian.