T-Mobile: "Basix" ersetzt "Telly"

• Achso, das hab ich jetzt wirklich vergessen.

Bei TellyBasic musste man man ja T-Mobile@home zusätzlich zubuchen, was dann nochmal 4,95 €/min gekostet hat.

Solange man weniger als 50 Minuten in Mobilfunknetze telefoniert, und ohnehin eine Festnetzrufnummer haben will, ist man dann mit Basix besser drann als TellyBasic.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Ja, mit der Mobile-Option. Leider sind auch dort nur die Gebühren während der Freizeit OK. Selbst 39 Cent sind noch viel zu viel - von den anderen "Modpreisen", z.B. von unterwegs ins Festnetz während der Hauptzeit, noch gar nicht zu reden.

selbst 39cent sind zuviel.. wenn ich überlege das ich mit meiner prepaid karte für 14 cent in alle netze telen kann, und bei meinem Vertrag mit monatlicher Grundgebühr für 39 bzw 69cent, dnan läuft irgendwas schief.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich hab gerade bei HK gelesen das es bei Basix statt 5,95€ GG und 5,00€ MU nun 9,95€ GG geben soll.

• Wird es dann eigentlich keinen Mindestumsatz-Tarif mehr geben? Wenn man sich schon an die Konkurrenz anpassen will, dann sollte man den schon behalten, schließlich gibts bei VF ja auch den Basic und den KombiComfort.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Natual Power
    Doch, Basic ohne Handy -> 1,95 EUR GG zzgl. 5,00 EUR MU

Ja, klar, aber einen mit Handy?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Dann muss ich ja eigentlich heute noch einen TellyBasic Vertrag abschliessen.

0,95 EUR Grundgebühr durch Onlinevorteil.

Warte ich noch 6 Tage fahre ich deutlich teurer. Telefoniere ich jeden Monat für 5,- EUR zahle ich mit

Telly Baisc: 5,95 EUR im Monat

und mit

Basix: 15,95 EUR im Monat.

Pure Kundenverarsche. Werde da heute noch einen TellyBasic abschliessen bevor es zu spät ist. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ist da wirklich was dran, oder ist das eine Falschmeldung.

Dann entfällt allerdings die Handysubvention und du zahlst trotzdem den Preis für den Tarif mit Handy ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!