T-Mobile: "Basix" ersetzt "Telly"

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Hier steht in der Fußnote zu Basix, dass die Option T-mobile HOME auf Wunsch auch entfernt werden kann. Ich gehe davon aus, dass man dann auch 4,95 € weniger monatlich zahlen muss und somit dann auch die T-mobile-Flat für 24,95 € (inkl. HOME) dazu gebucht werden kann. Somit wäre alles wieder wie es sein sollte.


    Ja, diese Fußnote sehe ich in meinem Prospekt hier auch. Allerdings ist nirgendwo etwas dazu zu finden, was für Folgen es hat, wenn man die Option T-Mobile HOME abbestellt.


    Kann jemand die Aussage von drago bestätigen? Weiß jemand, ob dann evtl. wieder ein Mindestumsazu i.H.v. 5,- EUR fällig wird?


    Einen Tarif für 5,- EUR Grundgebühr und ohne weiteren Mindestumsatz und trotzdem mit subventioniertem Endgerät kann ich mir bei T-Mobile irgendwie nicht so recht vorstellen. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich habe diesen Tarif gebucht. In "Mein T-Mobile" kann ich das Häkchen bei "@Home" herausnehmen, es steht aber daneben, dass sich die Grundgebühr dadurch nicht reduziert. Damit kann die Aussage von drago in den Bereichen "Märchen" verschoben werden. ;-)

  • Dann ist für mich ein Relax 50 eco zzgl. Flat sicher die interessantere Wahl. Auf das subventionierte Handy kann ich gut und gerne verzichten. Die 50 Miunten sind mit der Flat bei meinem Telefonieverhalten dann ja quasi komplett in Fremdnetze... ;) Da hab ich mehr von als von einem Basix eco mit 5,- Mindestumsatz. Da kann ich ja keine 10 Minuten für telefonieren.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!