Wer hat ein Nokia 8800? Anleitung Bluetooth

  • hallo Leute,


    ich habe ein nokia 8800.
    leider ist auf das gerät wasser gekommen, so daß das display nichts mehr anzeigt. es läßt sich einschalten, es ertönt die nokia startmelodie, nach blinder pin eingabe kann man auch sich anrufen lassen und nummern wählen.


    nur das display ist komplett weiß.


    ich benötige dringend eine einzige telefonnummer aus dem telefonbuch.
    so habe ich mir gedacht, wenn sich jemand bitte die mühe macht und mir die nacheinander zu drückenden tasten nennt, damit ich zuächst blind bluetooth einschalte um dann aus dem telefonbuch die einträge zu verschicken.


    am besten ihr nennt mir die tastenkombination zum bluetooth einschalten.
    mit welcher taste gelange ich dann ins telefonbuch, welche taste ist dann die optionstaste um dann senden zu wählen, wie oft muß ich nach unten klicken und bestätigen.


    wäre sehr nett wenn sich jemand die zeit kurz nehmen würde um mir das zu schildern.


    vielen dank im voraus
    gruß
    bibip2k

  • Menü - 3 mal nach unten - Mitte - 6 mal nach unten - Mitte - Mitte - Mitte - 1 mal nach oben - Mitte - auflegen.


    Das war' zumindest zum BT einschalten. Danach müsstest du über die Nokiasuite die Nummer einzeln auslesen können ...


    HTH, ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!