SGH-E900: Videos bleiben hängen

  • Hallo.


    Ist das bei Euch auch so? Wenn ich Videos mit "1" in den Vollbildmodus schalte, bleiben sie nach ca. 15 sec. einfach hängen und spielen nicht weiter ab.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • hi, also bei mir nicht.


    habe einfach mal 25 sec irgendwas gefilmt mit dem handy und dann versucht mit 1 umzuschalten und es geht einwandfrei! bleibt nicht hängen!


    oder meinst du ein video vom rechner, dass du übertragen hast und anschauen wolltest?


    mfg

  • 3gp Filme


    Hallo,


    also habe jetzt für meinen Junior 5 Folgen (jeweils ca. 20 Minuten lang) von
    Spiderman auf meiner 256er Karte - die laufen alle ohne Probleme, auch im
    Vollbildmodus (durch drücken der Taste 1). Letzter Dauerbetrieb waren 2
    Folgen - also knapp 40 Minuten ohne irgendwelche Fehler.


    Evtl. liegt es an der Filmdatei - mal mit einem Player auf dem PC abspielen
    und prüfen, ob der Fehler da auch auftritt.


    So long ...

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe jetzt festegestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich Videos von der Speicherkarte abspiele. Die im Telefon gespeicherten Videos laufen ohne Probleme. Habe eine SanDisk 1 GB. Die scheint wohl zu langsam zu sein.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Habe jetzt festgestellt, dass die Videos im Handy auch hängen bleiben. Hab wohl nur aus Zufall eines erwischt, das durchgelaufen ist. Naja, liegt dann wohl an meinem Gerät :flop:

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Hallo,


    habe gerade in einem thread zum D600 gelesen das dort ähnliche Probleme auftraten die aber durch ein update der PC-Software über die Samsung Seite
    behoben waren.
    Wie gesagt - ein update der Konvertier- Software auf dem Rechner, nicht etwa auf dem Handy !


    Vielleicht ist es ja beim E900 ähnlich ?


    Hab es leider noch nicht und kanns deshalb nicht testen .


    Habe mir aber gestern schon mal die Software bei Samsung runtergeladen und diese hat sich als erstes aktuallisiert und ganze 129 Dateien nachgeladen !!


    Habt ihr das auch gemacht oder einfach die mitgelieferte Software ohne update genutzt ?


    Grüße, Plop

    - wenn man so gar keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!