Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

• Zitat

Original geschrieben von killaxe
    ....Langsam, aber sichtbar geht diese braune, glänzende Beschichtung auf dem Gehäuse ab, speziell an den Kanten. Darunter kommt, so glaube ich zumindest, schwarzer Kunststoff zum Vorschein. Am Anschlussport ist der Lack weiter abgeplatzt (200 Sms bisher sowie 3 Stunden Gesprächszeit).....

Welche glänzende Beschichtung?? Meinst Du die gebürstete Oberfläche? Bei meinem Handy glänzt da nichts, sondern es hat einen schönen matten Look.

• Die Oberfläche rund ums Display ist auch bei mir matt gebürstet, ist ja schließlich auch Metall...ich bezieh mich auf den Kunststoff auf der Rückseite. Der schimmert bei mir nämlich so leicht, nun ja, an einigen Stellen ja shcon nicht mehr....

• Zitat

Original geschrieben von killaxe
    Die Oberfläche rund ums Display ist auch bei mir matt gebürstet, ist ja schließlich auch Metall...ich bezieh mich auf den Kunststoff auf der Rückseite. Der schimmert bei mir nämlich so leicht, nun ja, an einigen Stellen ja shcon nicht mehr....

Die Oberfläche auf der Rückseite ist doch schön matt. Das finde ich gerade schön.

• keine Reparatur optischer Schäden?

Hallo *,

war heut beim SE-Service und wollte meine Matte tauschen lassen. Dortiger Verkäufer (es handelt sich um ein Mobilcom-Geschäft) hat mich sofort wieder weg geschickt mit Verweis darauf, dass SE keine optischen Schäden mehr auf Garantie reparieren würde...

Inwiefern ist das haltbar / neu / tatsächlich so?

Beste Grüße und vielen Dank vorab!

• Re: keine Reparatur optischer Schäden?

[QUO!TE] Original geschrieben von pio2k
    Hallo *,

war heut beim SE-Service und wollte meine Matte tauschen lassen. Dortiger Verkäufer (es handelt sich um ein Mobilcom-Geschäft) hat mich sofort wieder weg geschickt mit Verweis darauf, dass SE keine optischen Schäden mehr auf Garantie reparieren würde...

Inwiefern ist das haltbar / neu / tatsächlich so?

Beste Grüße und vielen Dank vorab! [/QUOTE]

Hey, das erinnert mich doch stark an eine Aussage von einem anderen MobilcomShop...die gleiche Aussage hat meine Freundin auch bekommen als sie ihr Nokia Handy reklamieren wollte! Da blätterte überall der Lack nach 1 Woche ab.
    Mobilcom ist sowieso was Reklamationen angeht absolut :flop: ...

Nie Mobilcom...

• glücklicherweise gibts hier noch einen zweiten SE-Service-Lden, da werd ich wohl da mal hin laufen...

• Hab mein Gerät vor rund 3 Wochen bei Amazon gekauft. Nun löst sich an der "0" schon die Gummierung leicht.
    Hat jemand Erfahrungen wie kulant hier Amazon ist im Bezug auf das K800i?

• Na Amazon ist ja als sehr kulant bekannt, warum sollte das beim K800i anders sein?
    Einfach mal nachfragen!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Na Amazon ist ja als sehr kulant bekannt, warum sollte das beim K800i anders sein?
    Einfach mal nachfragen!

Ich warte noch ein wenig wie sich das mit der Tastatur entwickelt. Danke aber schon mal für die Antwort, stimmt - hatte mit Amazon zwar bisher nur eine Service-Abwicklung, die wurde aber sehr unkompliziert und schnell gelöst.

So ein Mist aber auch, dabei bin ich so zufrieden mit dem Teil :(

• Bei mir gehts jetzt auch los, braunes K800i von Januar. Die 0 fängt unten an, abzublättern. Außerdem ist die Softlackoberfläche hinten mittlerweile an den Rändern schwarz, wahrscheinlich von der schwarzen Tasche. Sollte man zu o2 gehen oder lieber gleich zu einem richtigen Servicepoint?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!