Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

• Ich habe mein K800i in schwarz (weil viel edler) jetzt seit November und ist ist absolut einwandfrei.
    Ich denke, dass die aktuelle Baureihe diese Problematik auch nicht mehr haben wird.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Also ich finde das k800i in silber auch sehr sehr edel. Vor allem live sehen die schon anders aus. Aber qualitativ sind sie in beiden farben edel und hochwertig...

Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch

• Hi,

ich habe mit der Tastatur ne weile gelebt. Die Gummierung löste sich natürlich weiterhin von denTasten ab. Die "1" war schon komplett von der Gummierung befreit und die restlichen Tasten waren 30-80% der Gummierung entfernt.
    Nun hatte ich ab und zu kein Klingelton mehr und der Tastenklick verschwand ebenso Zeitweise. Komischerweise funktionierte die Lauthörfunktion tadellos die ja auch über den Lautsprecher auf der Rückseite wiedergegeben werden.
    Von Vodafon wurde mein Handy letzte Woche dann endlich getauscht.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Bei mir hat sich die Tastatur schonn vor 5 Monaten gelöst.
    Hatte keine Lust zum Tausch, weil alles perfekt eingerichtet. Danach fing mein Joystick an zu harken.

Der Supergau ist aber aktuell, das das Teil nichtmehr angeht.!!!

Bootloader defekt. Lang lebe die Sony Qualität!! Soein Mist. Damit sind dann auch alle Daten aufm Telefonspeicher futsch.

So jetzt ist die Frage. Ab zum SP oder einschicken und vielleicht ein neues Gerät abstauben.
    Aber wie lange muss ich darauf warten wenn ichs einschicke? Und bekommt man dann ein neues ? Wie waren eure Erfahrungen?

• Ich habe den Fehler mit dem nicht-mehr-einschalten auch bei meinem K800i.
    Bin zu nem SP (MM in Mainz), die wollten es mit einem Update versuchen -> ging nicht. Jetzt haben sie gemeint es wären Teile(?!?!?) kaputt, die sie erst bestellen müssten!

Naja soll bis zu 3 Wochen dauern und ist jetzt schon 1 1/2 weg. Bin mal gespannt wann es wieder bei mir ist.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Ich habe den Fehler mit dem nicht-mehr-einschalten auch bei meinem K800i.

wie ist es zu diesem fehler gekommen? hast du kein saft mehr im handy gehabt?

• Nein. Nach einem Updateversuch über SEUS ging das Handy nicht mehr an.

mfg Marcus

Edit: Vielleicht sollten wir das aber lieber im passenden Thread besprechen :D

Gruß Marcus

• Ich habe meine Tastatur wegen der gelösten Gummierung vor ca. 1,5 Monaten von einem SE Service Point wechseln lassen. (Dabei hat man gleich das Handy beschädigt: deutliches Knarzen und Mikro außer Funktion. Aber das ist eine andere Geschichte.) Nach der Reparatur durch w-support löst sich nun schon wieder die Gummierung an der getauschten Tastatur.

Ich trage das Handy zwar ab und zu in der Hosentasche. Aber das habe ich mit meinen bisherigen Handys (u.a. t610i, k750i) auch gemacht; und zwar ohne jegliche Probleme mit der Tastatur.

Interessant die Aussage von w-support, als ich nach verbesserten Tastaturen fragte: "Der Fehler ist uns nicht bekannt." (klang irgendwie wie auswendig gelernt...)

Wie sind Eure "Dauererfahrungen" mit den getauschten Tastaturen? Löst sich die Gummierung bei Euch jetzt nicht mehr ab??

• Bis jetzt häl's noch. :) Hab es ja wegen anderen Fehlfunktionen voe etwa 2Monate ausgetauscht bekommen.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Also ich hatte ja bei meinem braunen K800i vor einiger Zeit die Matte tauschen lassen.....Nach dem Austausch war auch vorerst alles ok, doch fällt mir in den letzten Wochen auf, dass sich der Belag auf den äußeren Tasten wieder ablöst. Zwar nur minimal, und weiß Gott nicht so extrem wie beim ersten Mal, aber er löst sich ab.....Ich werds dabei belassen, auch wenn sich so langsam die Lackierung des Gehäuses knapp hinter dem Daten-Port ablöst....Nochmal 7 Wochen ohne gescheites Handy tu ich mir nicht an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!