Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

• Zitat

Original geschrieben von seblat
    An meinem K800i ist nach knapp 3 Monaten und insgesamt ca. 500 gesendeten SMS auch noch gar nichts an der Tastatur auszusetzen. Es gibt also nicht nur Montagstastaturen.

Das..und die Infos von klillaxe lässt ja doch noch einen Funken Hoffnung in mir aufkeimen. :confused:

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Ja moin...

Also ich habe mein K800i black auch schon seit knapp drei monaten und bisher keine Abnutzungsspuren! Und ich benutze es nicht gerade wenig...;)

Also es gibt nicht nur schlechte Tastaturen...:P

MfG

• Hmm, wäre ja jetzt einmal interessant, ob man das an irgendwelche Dinge festmachen kann.

Ich denke da an Produktionsdatum, Produktionort.... etc. pp.

Nun ja, ich denke, dass ich dann nächste Woche doch zum K800i greifen werde, wenn ich den Vertrag verlängere.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Gibt es auch Leute hier, die absolut keine Tastaturprobleme haben?

Gesendete SMS: 922
    Anrufdauer total: 59:12:43 (ich gehe jedoch stark davon aus, dass nach 99:99:99 wieder von 00:00:00 angefangen wird, deshalb wohl eher mehr als der angezeigt Wert)
    Kauf am 17.07.2006 bei Pixmania
    Keinerlei Abnutzung, absolut keine Schäden an der Tastatur, die Beschichtung ist drauf wie am ersten Tag.

• an dem Punkt ob man es irgendwie festmachen kann war ich auch schon dran...
    wie schon öfters hier erwähnt, ich hatte es an drei Geräten
    1x freies Gerät von April, 1x Eplus Gerät Juli, 1x freies Gerät brown September.. ich habe mir wirklich schon Gedanken wegen Seifen, Taschen und ähnlichem gemacht, bei mir war nach ca. 3-4 Wochen immer Schluß und die Sache war dann langsam am Rollen. ich habe sogar mit meiner Tasche am Hosenbund sitztest gemacht und geschaut ob die betroffenen Tasten eine Reibung aufweisen - nix! Am Schluß traute ich mich kaum noch mein K anzufassen, brachte bei mir aber alles nix - die Tasten gingen langsam aber sicher immer wieder ab. Wie auch schon erwähnt einzige Lösung um ganz sicher zu gehen derzeit - silver - kaufen - die sind nicht gummiert und das Gerät sieht dazu noch unverschämt gut aus. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio

Gibt es auch Leute hier, die absolut keine Tastaturprobleme haben?

Hier :)
    Ich schreibe zwar nicht extrem viele sms, aber nach gut 4 Monaten habe ich keinerlei Abnutzungserscheinungen an der Tastatur.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wie wäre es denn, wenn man bei den hier kommunizierten Problemen, die ja doch wohl nur einige wenige betreffen (bei der Masse der verkauften K800i Mobile Phones) einfach in diesem Fall eine silbere Tastaturmatte einsetzt oder einsetzen lässt?

Wie würde das wohl aussehen?

Herzliche Grüße
    Scorpio

• dann wäre das Problem behoben... aber bis die silber Matten kommen dauert es noch ein paar Wochen das ist sicher, selbst die braune Matte gibt es noch nirgends. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in verschiedenen Großmärkten die für die Öffentlichkeit ausgelegten K800i geprüft. Die Geräte werden ja beritten und betippt ohne Ende - und was soll ich sagen keine Abnutzung nix - also bei mir ist das so - entweder ein negativer 6er im Lotto und drei Nieten gezogen von 1000 möglichen Gewinnen - oder die Geräte strippen früher oder später bei den meisten noch nach :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    dann wäre das Problem behoben... aber bis die silber Matten kommen dauert es noch ein paar Wochen das ist sicher, selbst die braune Matte gibt es noch nirgends. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in verschiedenen Großmärkten die für die Öffentlichkeit ausgelegten K800i geprüft. Die Geräte werden ja beritten und betippt ohne Ende - und was soll ich sagen keine Abnutzung nix - also bei mir ist das so - entweder ein negativer 6er im Lotto und drei Nieten gezogen von 1000 möglichen Gewinnen - oder die Geräte strippen früher oder später bei den meisten noch nach :confused:

Tja, dass bestätigt ja das, was man bei den Providern hört. Die haben das noch nie gehört. Auch habe nun nun 2 Mitarbeiter in meinem Kollegium gesprochen, die diese Geräte intensiv nutzen, seit der ersten Stunde. Nichts von Abnutzungen zu sehen.

Wird vermutlich nur bei sehr wenigen und die tummeln sich dann vermutlich alle hier - auftreten. Ich bin mitlerweile sicher, das nicht zwangsläufig jeder, sondern eher nur gaaaanz wenige diese Problematik je kennenlernen werden.

Daher werde ich beim Vertrgaswechsel auch das K800i wählen - in schwarz - weils es so natürlich viel edler aussieht - aber das ist Geschmacksache.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• ich kann da scorpio nur zustimmen....

Leute die mit ihrem Handy zufrieden sind, gehen ja eher nicht ins Forum und schreiben, wie begeistert sie von dem Handy sind....wenn aber was kaputt geht ist das natürlich normal, dass man das dann im forum öffentlich macht.

ich glaube auch dass es viele Benutzer da draußen gibt, die total zufrieden sind und keinerlei Probleme mit ihrem Gerät haben....

VG :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!