Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

  • Das kann doch alles nicht sein. Warum unternimmt SE nichts??? Dann werde ich mir wohl doch ein K610i holen. Da gibt es dieses Problem mit den Tasten nicht.

  • habe meins jetzt gut zwei monate. wird viel genutzt, auch viel getippt etc. habe es im urlaub versehentlich 4 stunden in der prallen sonne liegen lassen, aber habe bisher keinerlei mangelerscheinungen an der tastatur oder gerät ausmachen können...

  • ja ich steige die Tage auch wieder auf das K610i um - die gute Cam und das top Display tut mir eben weh, aber so kann es nicht sein. Ich bin dann alle 3 Wochen 50 KM unterwegs zum SE Händler die Matte wechseln lassen! Also ich bin sicher es folgen noch viele Kunden die heute noch nix von Ihrem Glück ahnen und sich die nächsten Monate noch wundern. SE müsste mal zum Problem stehen und die Tauschmatten bei den SE-Partnern prüfen oder einziehen lassen! In der aktuellen Connect ist sogar schon ein kleiner Beitrag zum Problem!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • noch ein Tipp schaut mal nicht direkt auf die Tasten sondern von vorne (sprich unten) leicht schräg übers Gerät am besten unter einer hellen Lampe - und schaut euch dann genau die obere Kante der jeweiligen Taste an, da fängt der Mist ganz klein und heimlich meistens an! Mal sehen wer nach dieser Prüfung noch weitere Mängel findet, ich drück Euch die Daumen das es keiner ist - warten wir es ab.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich kann zu dieser Problematik nur eins hinzufügen: bei ca. 100 Stunden telefonieren im Monat, wenn nicht sogar noch mehr, und teilweise über 300 SMS/Monat, hat die Tastatur meines K800i, welches eines der Ersten überhaupt erhältlichen war, keine einzige Macke, obwohl das Gerät ungeschützt in Jeanshosentaschen, Jeansjackentaschen und dem Fach in der Fahrertür meines Autos transportiert wird. Ich habe dabei bis jetzt sogar mit mit feuchten, nassen, staubigen, fettigen oder auch mal sauberen Fingern getippt, nur falls jemand auf die Idee kommt, zu behaupten, ich würde das Gerät mit perfekt gepflegten und desinfizierten Fingern nutzen.


    Entweder ist dieses Problem also auf wenige Geräte beschränkt, oder aber ihr habt halt schlechte Geräte erwischt...

  • das wird ein unvorhersehbarer Produktionsfehler sein. Ich arbeite in der Kunststoffverarbeitun. Jedes Teil das gespritzt wird hat bestimmt Spannungen.
    So kann zum Beispiel ein Teil erst nach 2 Jahren an einer Bindenaht reissen oder auch gleich ein paar minuten nach der Produktion und auch garnicht......

  • Das erweckt in mir so eine leichte Hoffnung auf eine Besserung, wenn mein Handy jetzt im Moment bei Sonyericsson hoffentlich NUR eine neue Matte bekommt, und nicht das Handy gegen ein (neues)altes Handy aus dem Lager getauscht wird....

  • also ich gehe nicht davon aus, das ich nur Pech hatte - wie schon gesagt ich hatte drei Geräte 2xblack 1xbrown 2x freie Geräte 1x Eplus verschiede Produktionswochen - und bei allen das gleiche - ich kann mir nur noch vorstellen das die die das Problem haben, alle vielleicht eine Gemeinsamkeit haben - jetzt bitte nicht lachen... aber ich habe mir überlegt:


    - welche Handwaschseife nutzt Ihr? ich LIDL
    - welche Tasche habt Ihr ich nutze ein Samsonite Sport


    ich habe mir schon überlegt ob die Tasche das Problem ist und habe heute mal die Lage meines K´s in der Tasche geprüft - es liegt butterweich wie ein Baby gut gepolstert, keine Reibung - die Tasche ist nicht aus Leder ! Sondern so eine Art Sympathex Material Ihr wisst schon was ich meine...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi


    habe jetzt mein 800-er seit vier Monate in Betrieb und heute extra nochmal "schräg" die Tastatur nachgeschaut. KEINE PROBLEME !!! :rolleyes: Hoffe es bleibt so.


    1. Benutze auch Lidl Seife :D


    2. Billige Tasch von Woolworth :rolleyes:


    Scheint wirklich so, als ob du ein Pechvogel wärst.
    Tipp: Kauf dir mal so ein Glücksamulett, wann du die Matte wieder tauschen musst, vielleicht bringt die dir Glück und du griegst eine gute Matte. ;):D;)


    Gruß
    xxs

  • seit 4 Monaten im Einsatz und nicht die geringste Abnützungserscheinung!


    Scheint bei den betroffenen wohl eine fehlerhafte Charge gewesen zu sein.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!