Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

  • wenn ich eine Fremdanbieter Tastenmatte bekomme bleibt es sogar das K800i. Wenn nicht ciao SE :(

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wenn ich eine Fremdanbieter Tastenmatte bekomme bleibt es sogar das K800i. Wenn nicht ciao SE :(


    Hi,


    ich kann euch gar nicht verstehen.


    Mein 1 Monate altes hat keinerlei Gebrauchsspuren.


    Hat vielleicht jmd nen aktuelles Foto? Vielleicht Achim, du?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • bei mir sieht es gleich aus... meist sind sogar 3 oder mehr Tasten betroffen bröckelt langsam ab... man sieht erst nur so ein Schleier ganz leicht - Jemand der nicht drauf achtet merkt nix! erst wenn der Fleck dann mal 1 mm oder so hat wirds berenzlig :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Frage:


    Bröckelt dann die ganze Tastaturbeschriftung ab, also Buchstaben und/oder Zahlen, oder "nur" dieser Überzug ?

    Nix..............

  • drunter ist grauer Kunststoff. Die Tastatur sagt bei mir (war bei allen 3 K´s gleich) nach ca. 3 Wochen Ciao! Bin extrem viel Tippser und User - mein Gerät ist pro Monat ca. 40 Stunden im Telefoneinsatz und auch die Tasten müssen ran. Das Gerät wird aber wie Butter behandelt und hat sonst nie ne Macke nix! Aber diese Sauerei ist eine Frechheit von SE und dann den Kunden noch für dumm verkaufen wollen! Die neuen Matten sind sicherlich gleich gebaut und ich denke auch hier wird nach Rep. die Matte wieder Tschüß sagen :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Nur einmal zum allgemeinen Verständnis:


    Die Tastatur des 800er ist gummiert und damit eine völlig andere als die des 750er?
    Oder gibt es beim 750er auch diese Problematik? Bei meinem 750er kann ich nichts dergleichen feststellen.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    drunter ist grauer Kunststoff. Die Tastatur sagt bei mir (war bei allen 3 K´s gleich) nach ca. 3 Wochen Ciao! Bin extrem viel Tippser und User - mein Gerät ist pro Monat ca. 40 Stunden im Telefoneinsatz und auch die Tasten müssen ran. Das Gerät wird aber wie Butter behandelt und hat sonst nie ne Macke nix! Aber diese Sauerei ist eine Frechheit von SE und dann den Kunden noch für dumm verkaufen wollen! Die neuen Matten sind sicherlich gleich gebaut und ich denke auch hier wird nach Rep. die Matte wieder Tschüß sagen :flop:


    d.h. das danach die Beschriftung abblättert ?!?

    Nix..............

  • Mit der Beschriftung hat das IMHO nix zu tun, die bleibt wie sie ist.


    Es ist so als wenn Dir bei ner Auto-Lackierung ne Schickt Klarlack aufplatzt.


    Und ja, die Tastatur ist anders und "gummiert".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!