Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

• na prima das versüßt mir doch den Abend :flop: mein K800i braun ist nun seit ca. 3 Wochen im Einsatz bisher alles top... mal sehen wie lange :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Oh jeh, wenn ich das hier so lese, graut es mir ganz gewaltig.
    Habe derzeit ein K750u und eine Nokia N70, sowie ein Samsung SGH 200 und 400 im Einsatz. alles Geräte absolut Top.

Aber was ist los mit dem K800i?

Ich wollte Anfang November eigentlich die Vertragsverlängerung darauf basieren.

Doch ihr habt mich mit all Euren Beiträgen davon abgebracht und ich werde doch lieber wieder zu Samsung wechseln, zum SGH i750 - Win Mobile. :top:

Ich habe einfach keine Lust auf miese Qualität. Schade eigentlich, denn das K750i ist wirklich sehr gut.

Nun ja, der Markt ist ja sehr groß und SE wird es vielleicht auch noch merken :flop:

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• es ist schon das 3. K das ich habe - bin mit dem Gerät so zufrieden wie noch mit keinem anderen Gerät und ich hatte schon... so ziemlich alles - aber das mit der Tastatur ist total mies. Hoffe bei mir bleibt es dieses mal i.O. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich hab das gerät jetzt ca 3 monate, es war 2 mal in rep wegen hörher, beides mal habe ich auch noch angegeben das die die matte austauschen sollen, nix is passiert! super.......solche fu*ker!

• Wie kannst du auf dem Nokia N 70 denn eine SMS schreiben? Die Tasten sind doch so winzig. Genau wie die Steuerung. Wollte mir eigentlich auch ein K800i holen. Aber die Berichte hier hören sich ja nicht so gut an.

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Wie kannst du auf dem Nokia N 70 denn eine SMS schreiben? Die Tasten sind doch so winzig. Genau wie die Steuerung. Wollte mir eigentlich auch ein K800i holen. Aber die Berichte hier hören sich ja nicht so gut an.

Das ist wahr, die Tastatur ist klein und durch die kleine Beschriftung sind auch die Zeichen, besonders bei Dunkelheit nicht immer so gut zu erkennen, aber mich stört das nicht, denn.....Ich schreibe sehr selten SMS.

Doch abgesehen davon bin ich mit dem N70 extrem zufrieden, obschon ich immer ein Nokia Gegener war.

Doch mein nächstes wird, da bin ich absolut sicher, wieder ein Samsung. Samsung ist auch nicht der Weißheit letzter Schluß, doch da stimmt zumindest die Verarbeitung und die Software. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut.

Wie bereits gesagt, eigentlich schade, denn ich hatte mich insgeheim auf das K800i gefreut, aber jetzt nicht mehr.... :(

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Keine Ahnung was ich jetzt machen werde. Das N70 gefällt mir so ganz gut, nur ich schreibe viele SMS und dann sind die Tasten wohl wirklich nicht so geeignet dafür. Vielleicht nochmal das K610i ansehen. Da sind nicht so Probleme. Auch die Sprachqualität soll sehr sehr gut sein. Nur die Cam ist halt schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Keine Ahnung was ich jetzt machen werde. Das N70 gefällt mir so ganz gut, nur ich schreibe viele SMS und dann sind die Tasten wohl wirklich nicht so geeignet dafür. Vielleicht nochmal das K610i ansehen. Da sind nicht so Probleme. Auch die Sprachqualität soll sehr sehr gut sein. Nur die Cam ist halt schlecht.

Nochmal zu den SMS: Was ich dazu noch sagen kann ist, dass ein bekannter auch ein N70 hat und er schreibt sehr viele SMS. Seiner Meinung nach absolut kein Problem, wenn man nicht gerade Hände wie ein Bauarbeiter hat. Die meisten Mobile Phones haben ja heute recht kleine Tasten.

Schaue es Dir doch einmal live an und probiere wie Du mit den Tasten klar kommst.
    Für mich war entscheidend: Es ist ein Smartphone und ich konnte es so einrichten - fast wie einen Pocket PC. Die Cam ist fast perfekt. Ich habe bislang keine Nachteile feststellen können - nutze es täglich seit knapp 6 Monaten.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• also es ist wie ein Fluch - gestern noch nix - tatsächlich seit heute früh fängt bei mir auf meinem braunen K (wie schon erwähnt das 3. K nunmehr) die Taste 7 an zu strippen. Was mir bisher aufgefallen ist, es fängt immer am oberen Rand an zu blättern und bei mir sind vorwiegend die Tasten 7, Stern, Raute oder 0 und 2 betroffen, eine andere Taste hatte ich bisher noch nie, Gerät ist ca. 3 Wochen alt, dann gehts los :flop: SE so nicht - danke

• da fällt mir noch was ein, gibt es irgendwen hier, der sich die Tastatur hat wechseln lassen und dann keine Probleme mehr hatte? Da würde ja dann die hoffungsvolle Tatsache vorliegen, das diese Tastenmatten anderst sind als die originalen?!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!