Kann man das Gerät im SE Service Punkt instandsetzen lassen ?
Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?
-
-
-
Jetzt lies dir noch einmal ganz genau die vorherigen Posts durch...
-
Also bei mir ist bei der Sterntaste ganz unten links die folie in der Ecke von der Taste abgesrpungen. Wahrscheinlich weil ich immer die Tastensperre an habe und somit immer genau mit dem Fingernagel drauf drücke.
-
Zitat
Original geschrieben von Jambo
Also bei mir ist bei der Sterntaste ganz unten links die folie in der Ecke von der Taste abgesrpungen. Wahrscheinlich weil ich immer die Tastensperre an habe und somit immer genau mit dem Fingernagel drauf drücke.dann braucht Dich das aber auch nicht wundern.
1.) wie lang sind Deine Fingernägel? Ich als Mann pflege meine Fingernägel immer entsprechend kurz zu halten.
2.) wozu überhaupt mit dem Fingernagel? Kann man doch auch gut ganz normal drücken? :confused:
-
Leute ich habe im Bekanntenkreis zwei weitere Fälle... Geräte von Eplus und freie Ware und auch hier gings ganz schnell 4 Wochen nix - wie bei mir und in ein paar Tagen hatte das Ding richtig Haarausfall und 4 Tasten waren dann wie angenagt... also nicht wirklich toll. Habe nun das K610i und gott sei dank oder leider die Gummierung auf den Tasten los. Gruß Achim
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
dann braucht Dich das aber auch nicht wundern.1.) wie lang sind Deine Fingernägel? Ich als Mann pflege meine Fingernägel immer entsprechend kurz zu halten.
Sehr lustig meine Fingernägel sind kurz und sehr gepflegt. Das war die einzig logische Erklärung was mir eingefallen ist, ich habe es jetzt nochmals getestet und ich drücke wohl so fest drauf das mein Finger reingedrückt wird und der Nagel trotz kurzer Länge genau die Ecke von der Taste trifft. Das ist der grund wieso es wohl genau in der Ecke abgesplittert ist.
Ich habe noch ein negatives Erlebnis gehabt. Heute wollte ich eine Nummer raussuchen die ich bereits gestern gewählt hatte und siehe da in der Anruferliste sind keine Nummern mehr drin. Ein paar Einträge sind noch da aber das Rufnummernfeld ist leer. Jetzt habe ich die Einstellungen zurückgesetzt und das Gerät wurde neu gestartet und nun geht es wieder
-
Ich habe mein K800i seit einer Woche und habe noch keine Problme mit den Tasten. :top:
-
hat schon Jemand Erfahrung mit der brown-Version - vielleicht ist da ja Ruhe? Allerdings bei den die ich kenne dauert es zwischen 3-4 Wochen bis es anfängt zu strippen!
-
Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum es bei dem braunen Handy anders
sein sollte wie beim schwarzen!
Werden doch in beiden Handys die gleichen Teile verbaut nur das das braune
eben braun is.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat schon Jemand Erfahrung mit der brown-Version - vielleicht ist da ja Ruhe? Allerdings bei den die ich kenne dauert es zwischen 3-4 Wochen bis es anfängt zu strippen!Jab, ich hab mir genau vor 7 Tagen das braune Modell gekauft und siehe da, seit gestern löst sich die Beschichtung auf den Tasten "*" "#" "9" und "6"....Werds morgen zum Händler bringen und tauschen lassen....
Ich finds sowas katastrophal....
-edit-
Noch ein Nachtrag : Mein Handy ist in Woche 35 Produziert worden...Also im August...
Bisher hab ich 21 Sms geschrieben und knapp 35 Minuten telefoniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!