Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?
-
-
-
Ich habe nach wie vor keine Probleme mit der Tastatur.
-
-
das mit der Tastatur fängt ganz langsam an... sieht aus wie ein Muckenschieß und schwupp ist ein Fetzen weg. Schaut Euch Eure Tasten mal genau an, wenn so ein kleiner Fiesel drauf ist der nicht weggeht dann fängt es an.
-
Also war gestern im Laden und ein K800i angeschaut bzw an die Tastatur heftigst gekratzt... Irgendwie hat das keine Spuren hinterlassen
-
Macht SE eigentlich keine Usability-Tests? Beim K750 gab es bei den ersten Geräten ja auch Probleme mit der Tastatur. Und beim K700 hielt der tolle Quickshare-Aufkleber nicht...
-
Dan will ich auch nochmal was dazu sagen.
Ich habe mein K800i vom 03.07 bis zum 09.08 benutzt und habe es wirklich täglich mit vielen SMS etc. benutzt gehabt.
Habe aber keine tastatur Abnutzung feststellen müssen.MfG dK
-
die *-Taste fängt seit heute auch an zu strippen immer wieder klasse zu sehen was für ein Schrott heute auf den Markt geworfen wird. Das waren noch Zeiten 1995 als ich mein 2110 von Nokia hatte da gabs keine Softwarebugs oder sonst so Dinge.
-
Naja du kannst dir ja heute auch z.B. ein Siemens A70 kaufen - mangels Funktionen wird man da auch keine Softwarebugs haben. Aber da jeder auf Funktionsvielfalt steht, bzw. sich daran gewöhnt hat und es nicht mehr missen möchte (ich z.B. auch;) ) , sind die Handys heute bis oben hin voll mit Technik.
Das zusammen gepaart mit immer kürzeren Entwicklungszeiten, Einsparungen etc. bringt uns eben Softwarebugs und evtl. Fehler in der Produktion.
Man siehts ja am P990i - da ist so ziemlich alles drin, was es derzeit an Handytechnik gibt - und es wird immer wieder verschoben. Naja wenigstens sind dann die größten Bugs schon behoben (hoff ich).
BTT
-
Was die technische Seite angeht, gebe ich dir da Recht. Da ist es schwierig, von Anfang an ein fehlerfreies Gerät auf den Markt zu bringen - bei den vielen Fuktionen ist das ja auch kein Wunder.
Aber ich finde, dass man in der Preisklasse des K800i ein ordentlich verarbeitetes Handy bekommen sollte, wo nicht nach kurzer Zeit die Tastatur Beschädigungen aufweist. Und das scheint ja nun absolut kein Einzelfall zu sein. Wieso immer diese Experimente, die wir Benutzer dann später austesten dürfen? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!