ich benutze aus keine tasche. diese "blasen" habe ich nur auf einer taste, mal sehen wann die anderen betroffen sind.
Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?
-
-
-
Also hab mein K800i jetzt auch knapp nen Monat, Benutzung ohne Tasche und keine Abrieb oder Auflösungsspuren an der Tastatur...
-
Es könnte auch am Aftershave liegen. Wenn man sich die Hände nicht gründlich gewaschen hat lösen die meisten Rasierwasser die Tastaturen an. Früher war das mal so...
Gruß Dero -
Das wag ich mal zu bezweifeln
Bei mir löst sich auch nichts obwohl ichs immer in der Hosentasche hab und oft mit rumspiel.
Das ist denk ich mal kein Produktionsfehler sondern viel mehr eine Abnutzungserscheinung nach extrem kurzer Zeit, da es aber nur bestimmte Nutzer betrifft ist das kein Grund zur Besorgnis. -
Ich hab mein K800i seit 30.6. und es sieht aus, wie am ersten Tag! Auch hat der Joystick keine Beschichtung, die abgehen könnte. Und ich verwende ebenfalls eine Samsonite-Tasche, die allerdings zu 100% paßgenau ist und nicht zu fest (siehe anderer thread von mir - mit Fotos!).
-
Bin ich eigentlich hier der Einzigste, der sich wundert, dass es noch keine Bilder über "auflösende Gummierungen" gibt.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Bin ich eigentlich hier der Einzigste, der sich wundert, dass es noch keine Bilder über "auflösende Gummierungen" gibt.:confused:
Nein, ich warte da auch drauf weil ich mir das bislang überhaupt nicht vorstellen kann.
-
ich werde ein foto in den näcshten tagen reinstellen
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nein, ich warte da auch drauf weil ich mir das bislang überhaupt nicht vorstellen kann.Finde ich auch seeeehr seltsam. Zumal es sonst von absolut jeder Kleinigkeit sofort unzählige Bilder aus allen Perspektiven gibt.
-
Oh man, ich habe es jetzt seit einer Woche, noch alles OK. Falls es damit Probleme gibt, gehe ich wieder zu Nokia. Bitte Fotos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!