Ich kauf mir sowieso kein Handy mehr mit nem Joystick, die gehen doch eh alle nach ca. 1 Jahr in Ar......
Da lob ich mir das K610i :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kauf mir sowieso kein Handy mehr mit nem Joystick, die gehen doch eh alle nach ca. 1 Jahr in Ar......
Da lob ich mir das K610i :top:
wer behält sein handy heutzutage noch über ein jahr???
die wechseln bei mir wie die unterhosn zu jedem quartal :p
ZitatOriginal geschrieben von hodder
wer behält sein handy heutzutage noch über ein jahr???
die wechseln bei mir wie die unterhosn zu jedem quartal :p
Ist bei mir nicht anders, aber es gibt bestimmt noch Leute die nicht so verrückt sind und sich jeden Monat ein neues Handy holen
hm, ich lauf jetzt seit einem Jahr mit meinem P910i rum, bin ich jetzt Außenseiter?
BTT: Nutzt einer von euch Tastatur-Auflöse-Geplagten vielleicht eine Tasche die Weichmacher in sich hat? Das kann bei Ledertaschen z.B. Gerbemittel sein..
Hmmmm,
an meinem K800i ist auf dem joystick garnichts drauf was abgehen kann????
Auch die tasten machen einen zuverlässigen eindruck.
Was imho m..t ist ist der kameraschieber, aber da werd ich halt mit leben müssen.
Ein foto wäre echt klasse
Gruss
2babe
nutze extra keine Leder sonder so eine Kunststoff Samsonite Tasche.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Aber auch die ist innen nicht besonders weich, sonder recht fest.
Ich nutze daher nur Neopren-Taschen von Tatch und das schon seit es Mobile Phones gibt. Hatte damit nie Probleme jedweder Art. :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
auch, oder besser gerade Kunststofftaschen enthalten Weichmacher... Ich vermute, dass das daran liegt.
Wie ich darauf komme: Eine Kommilitonin von mir und ich haben den gleichen Bleistift, und zwar ist das so einer mit Gumminoppen:
Sie nutzt eine "Federtasche" aus Plastik, ich schmeiß den immer nur in ein Fach im Rucksack rein. Ihre Tasche stinkt seit zwei Semestern wie neu, also extrem nach Plastik. Bei ihr lösen sich die Gumminoppen auf, so dass man den Stift kaum noch anfassen kann ohne festzukleben. Meiner ist was die Beschaffenheit der Gumminoppen angeht wie am ersten Tag..
Wie gesagt, nur eine Vermutung, trotzdem würde ich aber versuchen es auf Garantie laufen zu lassen!
Könnte ja ja durchaus wieder mal sein, das S/// in China wieder eine Charge mit fehlerhaft produzierten Tastaturen verbaut hat.
Das auch bei anderen in China produzierten Gerätechargen immer wieder Mängel auftreten, ist ja von allen Herstellern mehr oder weniger bekannt.
also ich glaube nicht, die Tasche nutze ich schon ewig und ist einiges schonender als z.B. die JT Taschen, die sitzen zwar Hammer aber die Sache drückt schnell auf die Tasten durch und das Handy sieht meistens nach einem halben Jahr aus wie gebraucht! Also ich denke es ist ein Fehler von SE und eine Sache der billig billig Mache mehr nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!