Ein typisches Bananen-Handy.
Produkt reift beim Kunden.
Dann wird es wohl doch ein W810i.
Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?
-
-
-
Ich hab das Teil jetzt 1,5 Wochen und kann nichts derartiges feststellen.
-
Das kommt von der Handytasche. Diese ganzen Krusell etc. Taschen, die so eng anliegen und hart sind, sind ganz schlecht. Am besten ist eine ganz weiche, dick gepolsterte Tasche mit etwas "Spiel". Wie die Samsonite, die ich andernthreads empfohlen habe.
-
da bin ich mir mal richtig froh, dasss ich mir das Ding nicht geholt hab.
eigentlich wollte ich es wegen den Joystick nicht(der seit Jahren jedes Gerät dieser Firma unbrauchbar macht), aber wenn sich das ganze jetzt noch auf solche sachen ausweitet dann viel spaß...ist der fehler reproduzierbar-->ab ner bestimmten temp geht die Sache ab?
-
Bei mir löst sich da nichts auf. Habe das Gerät seit 4 Wochen und benutze keine Tasche o.ä. sondern transportiere es in der Hosentasche, wo es durchaus sehr warm und feucht werden kann.
Kann keine Veränderungen an der Tastatur erkennen. -
Geht mir auch so - besitze das Gerät seit 3 Wochen und keinerlei Probleme
-
Auch bei mir keine Probleme...
ausser, daß das Display immer verschmiert...hmm...vielleicht sollte ich mir mal die Pfoten waschen
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
eigentlich wollte ich es wegen den Joystick nicht(der seit Jahren jedes Gerät dieser Firma unbrauchbar macht)OT: Schau dir mal das K610 an, das hat ne Wippe statt Joystick :top:
-
Oh je.....
ich habe mir gerade das Handy genauer angeguckt. Leider tritt das Problem auch bei mir auf!
Noch ist es kaum sichtbar, aber an der Kante der *-Taste löst sich die Beschichtung. Sollte das schlimemr werden, wird das Handy eingeschickt.wirklich ärgerlich!
-
gerät ist 2-3 wochen alt und alles im grünen bereich. Löst sich nix auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!