Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

• Hallo Leute mein K800i ist gerade mal jungfreuliche 3 Wochen jung, heute sehe ich mir das Gerät näher an und erschrecke, an drei Tasten ist die Gummierung schon heftig ab ca. 3 mm also ein fettes Stück, bei Drücken nervt es, man spürt die Unebenheit. Dazu muß ich sagen, das Gerät wird immer in einer Tasche getragen, wird nie im Auto (sprich Sonne) gelassen... das Gerät ist sonst wie neu! Und nun das?

- handelt es sich um einen Produktionsfehler?
    - Gibt es schon Tastaturmatten zu kaufen oder beim SE-Händler im Reparaturservice?
    - wer hat das gleiche Problem?

Danke und Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hört sich auf jeden Fall nach Produktionsfehler an. Mach mal ein Bild davon...

Ich stehe dieser ganzen "Soft-Touch"-Geschichte übrigens kritisch gegenüber. Meine Freundin hatte mal einen MP3-Player, der ebenfalls so eine softe Hülle hatte. Das Teil hat sich beim ersten Strandurlaub regelrecht aufgelöst. Man konnte das "Softe" mit den Fingerkuppen abrubbeln... :mad: Wurde aber anstandslos gewandelt das Ding...

• also sieht es übel aus... nun löst sich der Schrott schon von einer anderen Taste auch noch ab! Lt. Sony Gerät einsenden - Matten gibt es bis auf weiteres nicht! Ja toll oder? Einsenden bei so einem neuen Gerät... leider älter als zwei Wochen sonst wäre es sofort zurück zum Händler - der Händler muß Gerät auch erst einsenden, bevor ich ein neues kriege! Mist - hat Jemand eine schnelle Lösung? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ist zu deinem Unglück mal wieder ein typischer "Made in China" Fall.
    Frag mal direkt bei W-Support nach, ob die eine Matte organisieren können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• danke das mach ich! Wißt Ihr was der Hammer ist... bis heute kein Problem und jetzt fällt die Beschichtung wie auf Kommando ab... bei mir im Büro hat es vielleicht 25 Grad und meine Geräte sind immer wie geleckt. Mein Tipp niemals leicht mit dem Fingernagel drüber oder so, das Zeugs löst sich wie Butter :flop:

• könnte mal jemand Bitte ein Foto machen? Ich kann mir das schlecht vorstellen, thx

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Foto würde mich auch interessieren, dann kann ich meinem Männe endgültig dieses Handy ausreden (will er sich anschaffen) und er wird sich wohl auch ein N80 kaufen.

• habe derzeit keine Möglichkeit mit Foto - da Urlaub - auf alle Fälle kommt bei mir eine blanke Oberfläche unter der Gummierung vor... Zahlen etc. bleiben, es löst sich nur das drum herum - echter Mist SE - danke :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sghv200
    bei mir hat sich oben am Joystick die Gummierung verabschiedet :-(

hallo,
    dein k800i hat ein gummierten joystick? bei mir ist nur hartes plastik :confused:

ahhh, hab gerade dein anderen thread gelesen, du hast wohl ein w800i? :D

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!