hallo zusammen, kann jemand ein foto machen? wie das aussieht mit den tasten. habe meines jetzt fast 4 wochen und es geht nichts ab, selbst wenn ich den fingernagel nehm und kratze drauf rum geht nichts ab. und ich schreib viel sms und chatte damit!!! gruß michael
Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Ich finde du solltest es am besten selbst mal ausprobieren. MM oder bestellen, testen und ggf. zurückschicken.
Ohne Kommentar :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ohne Kommentar :mad:Wo liegt das Problem ?
Der Kunde kann doch ein Gerät testen und bei nichtgefallen zurückschicken, oder habe ich was verpasst !?
-
Ich kann die Händlersicht da mehr als nur ein bißchen verstehen. Wenn man einfach nur mal gucken will, soll man in einen offline-Laden gehen.
Was soll denn der Händler mit der getesteten Ware machen?
Was würdest Du sagen, wenn Du ein Gerät bestellst, und bekommst eines, das bereits von jemand "getestet" wurde? Dann wäre das Geschrei wieder groß...Die Preise sind so dermaßen knapp kalkuliert, da kann man sich sowas als Händler nicht leisten.
-
hallo habe seit einigen Tagen ein neues Gerät von Eplus bisher kein Problem mehr. mein Servicepoint Abetz in Stuttgart hat sein einigen Tagen neue Ersatzmatten da, dieser werden auf Kulanz getauscht. Gruß Achim :top:
-
Deshalb baut Nokia nur "Plastik-tastaturen" in seine Geräte :top:
Damit solch Tastaturen-Experimente an den Menschen nicht durchgeführt werden.
Jedoch muss ich sagen, dass fast jedes Nokia Modell, das Offiziell erscheint ein "Nokia-Experiment, ob das Gerät Finale Version ist" und wir sind die testerMfG dK
-
Da das Thema momentan etwas an Bedeutung verloren hat, will ich es hiermit nochmal aus der Versenkung holen.
Gibt es von K800i-Besitzern noch aktuelle Entwicklungen, wie sich die Tastatur verhält? Es ist ja schon sehr schade, dass sie schon nach kurzer Gebrauchszeit erste Auflösungserscheinungen zeigt. Kann man das Phänomen vielleicht auf bestimmte Geräte begrenzen? Möglicherweise handelte es sich dabei nur um Geräte bestimmter Produktionswochen?
Vielleicht können ja noch weitere K800i-Besitzer etwas dazu sagen, oder erzählen, ob ihre Tastaturen ähnliche Auflösungserscheinungen aufweisen.
-
Bei meinem neuen K800i geht auf der Taste 7 schon wieder die Gummierung ab.
Jetzt ist langsam gut :flop: -
Schon mal dran gedacht, dass die "Gummierung" nur eine Folie ist, die im Werk vergessen wurde abzunehmen? So sehen die Bilder nämlich aus.
Den Tasten selbst macht das alles ja nichts - und bisher gab es bei SE-Handys auch keine Probleme dieser Art.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!