Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

  • Vielen Dank, jetzt weiß ich wovon wir reden. Wie intensiv hast du die Tasten denn benutzt? Extrem SMS-schreiber? wobei man die Sterntaste doch nicht so oft dafür braucht, nur zum Umschalten.

    "Nach Hause telefonieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    da bin ich mir mal richtig froh, dasss ich mir das Ding nicht geholt hab.
    eigentlich wollte ich es wegen den Joystick nicht(der seit Jahren jedes Gerät dieser Firma unbrauchbar macht), aber wenn sich das ganze jetzt noch auf solche sachen ausweitet dann viel spaß...


    :rolleyes: wieviel Geräte dieser Art hast Du _selbst_ gehabt!?
    t600
    t630
    k750
    w800


    jeweils _keinerlei_ Probleme mit irgendeinem Joystick! Aber gewisse Vorurteile sind halt nicht ausräumbar ;)
    Aber die Blasen auf der Taste sind schon bedenklich, wollte nächsten Monat bzw. nach Softwarupdate 1 auch zuschlagen. Muss ich wohl doch 2x K610 kaufen für mich und Fräulein? :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Kleiner Tipp, Sony bietet auf ihrer Homepage eine Software mit der du die Firmware selbst aktualisieren kannst, nur falls du dich doch schon früher für das k800i entscheiden solltest. ;)

    "Nach Hause telefonieren"

  • Hat denn der SP schon ausreichende Mengen an Tastaturmatten für diesen Fall? Da wirst du sicher nicht lange der einzig betroffene sein... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • ich bin ein sms-hasser! ;) ich tippe sehr selten und nur wenn es sein muss!
    das handy wird immer vorsichtig in einer hosentasche getragen. in dieser tasche befindet sich dann auch nur das handy ;)


    ich warte noch ein paar wochen ab, bis se da etwas unternimmt



  • Sei froh, aber ich hatte:
    t68, t68i (alles bestens)
    t610 mußte gleich in der ersten Woche zum wsupport (Grund weiß ich nicht mehr)
    Joystick ging nach 1,5 Jahren kaputt
    K700 hatte den 1-Sekundentakt , habs bald verkauft
    K750 mußte nach 1 Woche zum Austausch, da es nicht mehr anging. Joystick nach 0.5 Jahren kaputt
    K800 nach 10 Tagen zum w-support -> läßt sich nicht mehr einschalten.
    Ne, ich glaube das war jetzt mein letztes SonyEricsson.


    Also IMO tun die auch einiges, dass sich die "Vorurteile halten"... :mad:

  • Also ich hab mit dem K800i auch nach 2,5 Wochen keine Probleme an der Tastatur. Scheint wohl wirklich eine Frage der Produktionswoche zu sein?

    There and back again...

  • Hallöchen!


    Wenn es also eine Frage der Produktionswoche ist, dann sollten sie Betroffenen diese mal hier posten. So könnte man wenigstens herausfinden ob alle oder nur bestimmte Geräte betroffen sind (jedenfalls ma ganz grob ;))


    Ich hab mir das so vorgestellt:
    Prod.-Woche: XXWXX
    Prod.-Nr.: RXA
    Made in: China, Malaysia, etc.


    Mangels K800i (liegt bei der Post :D ) kann ich leider nix dazu sagen, würd mich aber trotzdem mal interessieren.


    Gruß Flo

  • Fände ich auch sehr aufschlussreich.


    Vielleicht aber so:


    Prod.-Woche: XXWXX
    Prod.-Nr.: RXA
    Made in: China, Malaysia, etc.
    Tastatur: in Ordnung ODER Abrieb

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!