Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

• Hat denn schonmal jemand von den geplagten versuch so eine silberne Tastaturmatte in sein K800 einlegen zu lassen?

Also ich hatte letzte Woche auch ein silbernes K800 (James Bond Edition) in der Hand und die Tastatur ist IMHO nicht nur langlebiger sondern auch angenehmer.

Leider konnte ich bei der Online Vertragsverlängerung kein silbernes mehr haben, dafür hab ich jetzt gleich eine 512MB Karte dabei :)

Niveau ist keine Creme!

• Hat anscheinend niemand mehr das Problem, oder??

Mein K800i ( black ;-) ) ist 3 Wochen alt, und keinerlei abreibungen an der Tastatur.

Gruß
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Mich wundert´s nur das die Austellungsgeräte, wo wirklich oft drauf rummgetippt oder drauf rumkratzen, um zu Testen ob es dort auch abgeht, nichts an der tastatur haben.

Wirklich seltsam.

Grüße icednokia

• Wie siehts eigentlich seitens SE aus?
    Bekommt man im Service Point Kostenlos Ersatz?
    Läuft das auf Garantie und wird die Matte ausgetauscht?

Wenn ja, das Handy soll ja schon ne Zeit halten, was wenn nach einem Austausch das ganze nochmal passiert?

Flo

• ja wird sofort getauscht, angeblich weiß ja keiner was davon :D wie so oft eine Produtktionsfehler wird einfach totgeschwiegen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Freu Dich mal nicht zu früh.. ich dachte auch, mich hats nicht erwischt.
    Aber nach 3 Monaten fings langsam an...

Achim: Die Service Points wissen also Bescheid und man muss nicht
    erst noch ewig mit denen rumdiskutieren?

Ist mir nämlich schon oft passiert, dass es allgemein bekannte Probleme gibt,
    man geht dann zum Service Center und die tun dann so als ob man der allererste wäre, bei dem das passiert.. so geschehen zum Beispiel mit meinem toten Nokia 6280.

• Habe mal ein Foto vom K800i eines Bekannten gemacht, damit sich jeder mal ein Bild von dem Problem machen kann:

Das Handy ist vom Juli´06, die Tastatur sah aber so schon nach 14 Tagen aus!!

Grüße
    Icednokia

Micha76:
    Ich hoffe das es bei der neueren Baurreihe nicht mehr passiert, weil sonst würde ein Tastaturwechsel auch wenig Sinn machen.

Grüße icednokia

• ob die Service Center Bescheid wissen kann ich Dir nicht sagen... wenn Du fragst ist das Problem bekannt, hatten Sie schon so einen Fall... Nö kennen wir nicht, alles ok, noch nie ein Problem. Sie tauschen Dir die Matte aber sofort ohne Probleme und das war bei mir bei allen 3 Geräten so! Wie schon gesagt habe nun ein silbernen K800i= kein Gummi mehr - Halleluja!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

besteht das Problem mit der Tastatur immer noch?

Es wurde schon seit langem nicht mehr angesprochen.

Mein K800i ist 5 Wochen alt, und noch keine abnutzung zu erkennen.
    Zum Glück, ich hätte keine Lust mir die silberne Version zu kaufen, ich finde halt das schwarze edler.

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!