Nokia E61 / Zertifikat installieren

• Also wenn du das Zertifikat deines Servers exportieren kannst dann einfach als ".der codierte" .cer Datei abspeichern, aufs Handy kopieren und mit dem Filemanager öffnen. Dann kannst du speichern wählen und fertig!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ich kann das Zertifikat mit dem Filemanager nicht öffnen! Das Display flackert kurz und dann nichts mehr ....

Olli

• Hi - ich habe dasselbe Problem. Kann es etwas damit zu tun haben, welches Certificate Template benutzt wurde, um das Zertifikat zu erstellen? Leider habe ich keine Ahnung von Exchange Server.

Ich habe das Zertifikat vom Administrator erhalten und der will mir jetzt nicht weiterhelfen, weil ich ein Symbian Handy (Nokia E61) habe und kein Windows-basierendes. :mad:

Oder muss man das Zertifikat von einer offiziellen Stelle beglaubigen lassen??

Ich habe ein GMail Certificate (Equifax Certificate Authority) erfolgreich auf dem E61 installiert!

• Weiss nicht, ob man da vom selben Zertifikat spricht, aber, habt ihr mal diesen Punkt gelesen:LINK :confused:

Gruss
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!